Schnupperangebote

Schnupperangebote

Energiescan (6 Parameter)


Erdung (%)

Anbindung an das höhere Selbst (%)

Chakrenzustand: vom stärksten zum schwächsten Chakra

Aurazustand

Anhaftungen und Implantate

allgemeine Energieverlustrate (%)

Weiterführende Scans mit bis zu 50 Parametern sind auf Anfrage möglich.

49,- Euro

Was ist deine Seelenheimat? Starseed, Ursprungsenergien- und Hybriden Check


Vermutest du, dass du von den Sternen kommst (ein Starseed bist), Verbindungen zu Alten Spirituellen Hochkulturen (z.B. Atlantis, Lemurien) hast oder andere Hybridseelenanteile (z.B. Drache, Engel, Fee, Delphin, Einhorn) in dir trägst? Ich verbinde mich mit deinem höheren Selbst und teile dir mein Empfinden mit. Häufig zeigen sich mehrere Ursprungsenergien. Dies bietet einen fundierten Ausgangspunkt für einen tieferen Einstieg in die Themen.

(Dieses Angebot beinhaltet die Benennung, aber keine tiefer gehende Analyse der Energiefelder.)


74,- Euro

Kraft des Monats


Energieübertragung einer spirituellen Hochkultur, einer Hybrid- oder einer Wurzelkraft
(aktuell: Avalon oder Einhornmagie)








64,- Euro

Akasha Chronik Reading: Kraft-Kompass


weiteres Akasha Reading: siehe Aktionen (Startseite unten)

Jede Himmelsrichtung beinhaltet zwei Impulse für dich!

Nord: „Dein Fixstern“: überwiegend positiv ausgeprägte Kraft- und Lebensbereiche, die als Kraftquelle ausgebaut
werden können bzw. bewusst genutzt werden sollten

Süd: Aspekte, die recht häufig aus der Balance geraten und starken Einfluss auf das allgemeine Wohlbefinden haben.

Ost: Ursachen der Disbalancen (=> Süd)

West: helfende Maßnahmen

(Dieses Angebot beinhaltet die prägnante Zusammenfassung und keine ausführliche textliche Analyse.)


69,- Euro

Die wilde Lilith - Deine Urweiblichkeit

"Die weibliche Ur-Kraft ist die Quelle lebendiger Kreativität, leidenschaftlicher Wildheit, knospender Zartheit, mitfühlender Liebe, tiefer Weisheit und Intuition, authentischer Ausdruck und Verspieltheit." (aus : Die Wolfsfrau von Clarissa Pinkola Estés)

Das Zitat zeigt die Ausprägung eines in uns gut integrierten Lilith-Anteils. Schenken wir der Lilith in unserer inneren Welt und unserem Leben zu wenig Aufmerksamkeit, rebelliert sie unkontrolliert. Folgen sind oft Schuld, Scham, Selbstmitleid, Unterdrückung, Verlust, Einsamkeit, Sucht und Leere. Sie liebt das Spiel mit der Macht; wütend vergiftet sie sich selbst und ihr Umfeld. Sich mit seiner Lilith auseinanderzusetzen, bedeutet also auch sich seine eigenen verdrängten, teils schmerzhaften Schatten anzusehen. Wenn man dazu bereit ist, offenbart diese archaische Energie aber viele Schätze.


Du bekommst:

  1. Aktivierung der Lilith Energie (Fernübertragung) oder eine Anleitung zur Selbstaktivierung mit „geparkter Energie“ (je nach Wunsch). So bekommst du leichteren Zugang zu deiner Urweiblichkeit. Das Tor zur Lilith wird geöffnet!
  2. das Lilith-Kraft-Symbol für die Intensivierung und das Voranbringen deiner Prozesse (vielfältige Möglichkeiten zur eigenständigen Weiterarbeit mit dem Symbol), lebenslang immer wieder einsetzbarfür alle Lilith-Themen
  3. einen gechannelten Impulssatz zu einem aktuellen Thema deiner Lilith


99,- Euro