De-Sabotage-Now

De-Sabotage-Paket, Blockaden lösen, Selbstsabotage

De-Sabotage-Now

  • (Selbst-)Sabotage-Programme entschlüsseln
  • Tief an die Wurzel: High-Frequency schnell und präzise
  • Spezialausrichtung auch als Sexual-Healing (privat)
  • Neu! Ausbildung "Master of Sexual Healing 1" (Mai 2021)

Schluss damit: Hier geht es deinen Saboteuren und mies gelaunten Persönlichkeitsanteilen an den Kragen.

Hast du das starke Gefühl, dass jetzt die Zeit für Veränderungen ist? Oder fragst du dich, warum du nicht weiter kommst in bestimmten Lebensbereichen, obwohl du schon einiges probiert hast?
Puh - wenn man sich selbst im Wege steht, nützen die besten Strategien und spirituellen Tools uns oft nur wenig. Ich selbst konnte jahrelang ein Lied davon singen und kenne nun die trügerischen Fallstricke.

Du kannst dir vorstellen, dass du aus vielen verschiedenen Puzzleteilen bestehst: Deinen inneren Anteilen. Einige hast du verloren oder vergessen. Die meisten gehören jedoch gar nicht wirklich zu dir. Oder sie befinden sich in Disharmonie zu anderen Anteilen. So entstehen z.B. verborgene Kämpfe!
Wie ein falscher Mantel wurden dir Anteile übergestülpt. Oft hast du sie sogar freiwillig angezogen (Selbst-Sabotage). Dieser Mantel ist groß und schwer. Er kostet dich einen Haufen Energie und mindert deinen Lebens-Flow. Die Kapuze hängt über deinen Augen und lässt dich nicht richtig sehen: Klarheit, Medialität und Herzgefühl fehlen. Deine Mitmenschen erkennen dich auch nur unvollständig. Falsche Lebenspartner und schwierige zwischenmenschliche Beziehungen können die Folge sein. Und auch du selbst, siehst dich nicht richtig und reagierst mit Unsicherheiten (z.B. fehlendes Urvertrauen, wenig Selbstliebe). Der Mantel steht zwischen dir und deinem wahrem Ich und deiner Urkraft.

„Die Zusammenarbeit mit Josephine hat mir große Freude bereitet und einen hohen Mehrwert gebracht. Die mehrwöchige Begleitung in verschiedene Heilepisoden untergliedert, waren für mich die passende Dosierung zur Behandlung meiner Bockaden und Themen.  Ich konnte mich jederzeit an sie wenden und habe mich gut betreut gefühlt.
Die persönlichen Telefonsessions waren mein absolutes Highlight und ein regelrechter Heilbooster neben weiteren Übungen, Arbeiten mit Kraftsymbolen und Energieübertragungen.  Ich bin dankbar dafür, ihr Angebot „De-Sabotage und Sexualhealing“ in Anspruch genommen zu haben. Ich konnte für mich Blockaden angehen, die mir seit Jahren im Weg gestanden haben. Ihre Vorgehensweise mit Fraktalen zu arbeiten, steuerte gezielt meine aktuellen Entwicklungsschritte an.  Eine tolle Methode, die ich mit Josephine erfahren durfte und insgesamt ein faszinierender Monat voller geheimnisvoller Erlebnisse."
(Barbara K./DeSabotage und Sexual Healing)


Ablauf:

  • Fragebogen Download
  • Fernarbeit: „Zielscheibe und Fraktale“ - Ich verbinde mich mit deiner Seele und erfahre deine sabotierenden Felder bzw. damit in Verbindung stehende Themen. Ich bereite den Heilungsraum vor.
  • zweiwöchiger Heilungsraum "Spa & Healing" (siehe oben) schon inklusive: Ich nehme dich die komplette Zeit ins Energiefeld auf. Du befindest dich quasi durchgängig in dem kristallinen Heilraum, in dem täglich neue Energieimpulse und Heilfelder einströmen. Auch finanziell unschlagbar in dieser Angebotskobination.
  • High-Intense-Fraktal-Sitzung (am Telefon ca. 50 min)
  • Regenbogenmagie-Energieübertragung, ca. 3 Tage später
  • zwei Mal Beratung/Kurz-Impulse zu deinem Wahrnehmungs-Tagebuch
  • zwei passende Energie-Symbole mit Anleitung zur weiteren Unterstützung

Investition:

De-Sabotage-Now oder De-Sabotage-Sexual Healing einzeln: 899 €

2er-Paket (Preisvorteil): De-Sabotage-Now + De-Sabotage-Sexual Healing (3 Wochen): 1499 €

Sexual-Healing-Programm "Heile deine Businesskraft": 8 Wochen (Preis auf Anfrage)


De-Sabotage-Now – Sexual-Healing

Hier geht es um viel viel mehr als nur Sexualität im engeren Sinne! Im Unterschied zu einem auf die reine Sexualkraft fokussiertes Coaching setzt Sexual-Healing in der Tiefe an. Viele erlernte und mitgebrachte Programme laufen in deinem Unterbewusstsein wie auf Autopilot. Lebensbereiche, wo du im ersten Moment gar keine Verbindung erahnen würdest, stehen in enger Wechselwirkung. Dieses Feld rollen wir gemeinsam auf. Bündeln deine Energien neu und kraftvoll.
Mal ein Beispiel - Beruf: Du wunderst dich, dass du trotz großem Einsatz keine entsprechenden Businesserfolge hast? Du bist schon recht erfolgreich, aber dennoch fühlst dich ausgebrannt, die Leichtigkeit der innere Frieden fehlt? Du verbindest schon Bewusstseinsarbeit und Berufliches – dir fehlt aber noch der rote Faden für tiefere Veränderungen?

„Sexual-Healing“ fördet…

  • Kreativität
  • Manifestations-Power
  • Businesskraft
  • Selbstwert und ein natürliches Geldbewusstsein
  • inneren Frieden
  • Heilung frühkindlicher Verletzungen
  • Verständnis und Erlösung von problematischen Familienkonstellationen
  • Reinigung auf Zellebene
  • Loslösung sexueller Anhaftungen (z.B. aus Partnerschaften, Fremdenergien, alten Leben)
  • Befreiung von Belastungen aus kollektiven Macht- und Dunkelfeldern
  • das Ankommen in seiner eigenen freien sexuellen Identität ohne Schuld & Scham
  • leichteren Zugang zu eigenen Urkraft
  • dein Sakralchakra als Super - Power - Kraftquelle

JA! Ich will mich nicht mehr sabotieren! De-SABOTAGE-Now!

Fülle bitte den Fragebogen aus und ich schaue, ob das Paket zu dir passt. (Fragebogen hier runterladen)
Sollte das Profiler-Paket (siehe oben) geeigneter sein, teile ich dir das auch mit.

Disclaimer: Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen im medizinischen Sinn abgegeben. Wenn du eine Leistung in Anspruch nimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für dich. Alle vorgestellten Tools dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungs-Kräfte.