Kraftsymbole - Dein Energielogo

Kraftsymbole

Das Kraftsymbol - Dein Energielogo

Der Glaube, dass das Universum nach einem vollendeten geometrischen Plan erschaffen wurde, ist schon uralt (z.B. Babylon, Ägypten, antikes Griechenland). Die Heilige Geometrie zeigt, dass alles (auch Feinstoffliches wie Emotionen) aus Mustern und Strukturen besteht. Sie demonstriert mathematische Verhältnisse, Proportionen (z.B. den „Goldenen Schnitt“) und Schwingungen. So wird mental schwer Erfassbares in eine Bildsprache übersetzt. Das Universum kommuniziert auf diesem Wege mit uns.

Althergebrachte allgemeine Kraftzeichen wie die „Blume des Lebens“ erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Es ist bislang hingegen noch wenig bekannt, dass jeder Mensch und jedes Tier sein ganz persönliches, einmaliges Kraftsymbol in sich trägt. In jedem Energiefeld ist das Symbol hinterlegt wie die DNA im Blut.

Kraftsymbole in die Welt zu tragen, kam als Geschenk der geistigen Welt zu mir. Ich darf dein ganz persönliches Symbol im Sinne der „Heiligen Geometrie“ empfangen. Dein Kraftsymbol beinhaltet deine Seelenessenz und bietet damit eine übergreifende Hilfestellung auf allen Ebenen:

  1. Stärkung des Unterbewusstseins und der Intuition
  2. leichtere Kommunikation mit der Seele
  3. allgemeiner Energielieferant durch die ausgleichenden Schwingungen
  4. Unterstützung bei der Heilung von Erkrankungen, indem Selbstheilungskräfte aktiviert werden können
  5. positive Wirkung auf die Energie eines Raums
  6. Katalysator für die spirituelle Entwicklung:

    • Hilfe zur Meditation und zur Auflösung von Blockaden
    • Erleichterung einer Rückverbindung an die ureigenen Kraftquellen und vergangene Leben
    • neue Impulse für aktuelle Lebensthemen
    • gezielte Arbeit an spezifischen spirituellen Themenbereichen
         (z.B. Inneres Kind-Symbol, Sexualkraft-Symbol, Ahnen-Symbol, Engel-Symbol)


Das universelle Kraftsymbol unterstützt dich ganzheitlich. Es gibt jedoch noch weitere Arten von Kraftsymbolen. Vielleicht möchtest du ganz gezielt einen bestimmten Lebensbereich stärken (z.B. dein Business) oder eine Beziehung zum Ausdruck bringen (Partnerschaft, Freundschaft, Familie etc.)? Wenn deine Intuition bei der Auswahl nicht in eine bestimmte Richtung geht, würde ich zunächst das universelle Kraftsymbol empfehlen. Damit liegst du immer richtig!

Im Folgenden findest du die Arten der Kraftsymbole, eine Galerie mit Beispielen und ein FAQ zu den Kraftsymbolen:

Arten der Kraftsymbole und Preise (Klick)

Die unterschiedlichen Kraftsymbole

 

Galerie Kraftsymbole

Erfahrungsberichte

Allgemeines Symbol

„Vielen Dank für das wundervolle Geschenk, ich bin sehr beeindruckt von der Wirkung des Symbols und der Kraft-Farbe. Nachdem ich das Symbol zum ersten Mal sah, hatte ich in der Nacht einen langen, intensiven Traum in dem sich Zweifel gelöst haben, ich hatte nicht damit gerechnet das die Wirkung so stark sein würde ...”

Jan H.

ALLES LESEN

Schutz-Kraftsymbol

„Seit ein paar Wochen lebe ich in einer neuen Wohnung. Obwohl ich beim Einzug geräuchert hatte, stellte sich kein so gutes Gefühl von „zu Hause“ ein. Da kamen mir die Symbole von Josephine in den Sinn. Seit einigen Monaten besaß ich nun mein allgemeines Kraftsymbol, was mich stärkt und mich regelmäßig in meinem Alltag sowie in Meditationen begleitet ...”

Hermine C.

ALLES LESEN

Inneres-Kind-Kraftsymbol

„In unseren Sitzungen kamen immer mal wieder, mal als Hauptthema, mal in Nebenszenen das „Innere Kind“ auf. Dies ist wohl eines der Themen, womit die meisten Menschen noch viel Innenarbeit vor sich haben. Ich persönlich hätte das nie gedacht. Ich hatte eine superglückliche Kindheit ...”

Anneke D.

ALLES LESEN

Häufig gestellte Fragen zu den Kraftsymbolen:


Zum Empfangen des Symbols gehe ich in einen tiefen meditativen Zustand (Theta-Zustand, Gehirnwellen von 4-8 Hz)
und verbinde mich mit deiner Seele. Während des Zeichenprozesses offenbaren sich nach und nach alle geometrischen Elemente. Was ich benötige, um die Verbindung herzustellen, teile ich dir mit.

So unterschiedlich wie wir als Menschen im Äußeren und in unserer Persönlichkeit sind, vermitteln auch die Symbole einen individuellen Charakter. Gemeinsam haben Sie jedoch alle eine geometrische Formensprache (nicht „figürlich“). Es kann aber durchaus vorkommen, dass einige Formen bestimmte Assoziationen erwecken.

Gern helfe ich dir kostenfrei! Kontaktiere mich per Mail und teile mir mit, zwischen welchen Symbolen du schwankst.

Dein Kraftsymbol kommt als gescannte (Bleistift)-Zeichnung als JPG-Datei zu dir. Dann kannst du gleich dein Symbol in verschiedenen Größen ausdrucken und austesten. Die Digitalisierung der Zeichnung ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.

Es handelt sich um ein Symbol, welches deine Urkräfte bündelt. Es dient dir dein Leben lang und „wächst“ stetig mit! Ich stelle mich für den Empfangs- und Zeichenprozess völlig „in deinen Dienst“. Dieser Prozess ist zeit- und energieaufwendig und höchst individuell. Oft darf ich nur ein Symbol am Tag empfangen. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen. Viele meiner Kunden sehen die Symbole auch als Kunstwerke und nutzen es z.B. kreativ als ihr persönliches Energie-Logo.

Allein schon dadurch, dass sie „da“ sind/abgerufen wurden, beginnen die Symbole ihre Kraft zu entfalten. Du erhältst eine komplette Übersicht über die vielfachen Einsatzmöglichkeiten der Symbole. Je mehr du dich (zumindest ab und an) mit dem Symbol beschäftigst, wirst du das Kraft-Potential, das darin schlummert, erfahren können. Eine weitere Intensitätssteigerung kann mit der Kombination der Kraftfarbe erreicht werden. Das Channeling deiner Kraftfarbe biete ich als zusätzliche Leistung an.

Grundsätzlich schon. In diesem Fall frage ich aber vorher die Seele des Beschenkten, ob sie einverstanden ist. Ich teile dir dann mit, was ich benötige.