Verbindungssymbole

Verbindungssymbol der Seelenheimat/ des                               magischen Helfers

Verbindungssymbol der Seelenheimat oder des magischen Helfers (Hybridseelenanteil)

Möchtest du dich längerfristig mit deiner Seelenheimat oder deinem magischen Helferwesen verbinden? Leichteren Zugang zu früheren Leben und Potentialen haben?
Mit deinem Symbol baust du eine Brücke in das von dir gewählte Energiefeld. Ohne Ablaufdatum. Vielseitig einsetzbar.

Symbole sind die universelle Sprache des Universums und bauen so Brücken zu unserem Sein und dem Unterbewusstsein. Symbole hebeln den Verstand aus, da sie hoch schwingen in ihrer Frequenz und uns damit leichten Zugang allem Verborgenem in uns ermöglichen. Du brauchst also nichts im klassischen Sinne zu lernen, das Symbol wirkt und arbeitet in deinem System. Du bekommst aber eine Übersicht über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, wie du die Energie gezielt intensivieren und nutzen kannst (im Alltag sowie deiner persönlichen spirituellen Praxis).
Das Symbol aktiviert sich automatisch (Aktivierung personalisiert, nicht übertragbar).


Auswahl:

  • Magische Wesen
    Elementarwesen (z.B. Fee, Elfe, Kobold, Leprechau, Baumwesen), Drachen, Meereswesen (z.B. Meerjungrau, Wassermann, Delfin, Wal), Engel, Einhörner
  • Hochkultur
    Lemurien, Atlantis, Sumerisches Reich, Altes Ägypten, Maya-Kultur, Avalon, Hyperborea, keltisch, schamanisch, druidisch

(Keine vollständige Aufzählung: Ist deine gewünschte Energie nicht dabei, bitte einfach mit deinem Vorschlag anfragen. Ich schaue, ob es möglich ist!)


Kurz zum Verständnis: Unterschied Hybridseelenanteil oder magisches Helferwesen
Unter einem Hybridseelenanteil versteht man ein spezifisches „Puzzlestück“ deiner Seele. Hast du z.B. einen Feen-Hybridanteil
in dir, bist du ein Mensch, der zu einem gewissen Teil bestimmte charakteristische Stärken und Schwächen der Feenenergie in sich trägt.

Natürlich profitierst du auch von der Kraft der magischen Helferwesen, auch wenn du nicht den jeweiligen Hybridseelenanteil in dir trägst. Mich faszinieren z.B. Drachen schon sehr lange. Ich besitze aber keinen Drachenanteil, dennoch kann ich mich gut mit ihnen verbinden.


Investition:

79 €

Falls du zwischen zwei Symbolen schwankst, kontaktiere mich gern. Ich helfe dann.

Vorzugspreis: Verbindungsritual/Energieübertragung + Verbindungsritual: 139 €

E-Mail senden


Allgemeine Infos zu Kraftsymbolen

zurück zur Übersicht Hochkulturen