Kraftort Bali

Kraftort Bali, Seelenort Bali

Verbindung zum Kraftort Bali

Weltweit fühlen sich viele Menschen von Bali und dessen magischer Welt angezogen. Der Welt der Götter, der Tempel und phänomenaler Natur. Bali hat eine ganz besondere Energiequalität.

Diese besondere Atmosphäre macht es möglich, die verschiedenen Aspekte des eigenen Lebens mal aus einer höheren Perspektive, einem neuen Blickwinkel, anzusehen. Die Klarheit und das seelisch-geistige Wachstum, das sich daraus entwickelt, eröffnet viele neue Chancen und Möglichkeiten.

... das Tor nach Bali liegt auch in Dir!


Energieübertragung - „Tor nach Bali“
Diese Aktivierung ist für dich geeignet, wenn einer der drei folgenden Punkte auf dich zutrifft:

  • Resonanz:
    Du fühlst dich von Bali angezogen, möchtest eintauchen in die spezifischen Energien der Insel und deine Kraft und Schwingung erhöhen.
  • „Urlaubsdusche reloaded“:
    Du warst schon einmal auf Bali und die dortigen Energien waren eine Wohltat für dich? Während deines Aufenthalts hast du einen Teil dieser Schwingungen in deinem System gespeichert. Die Aktivierung wird deine Zellen erinnern, deine Verbindung nach Bali wird erfrischt und verstärkt.
  • Karmische Verbindung:
    Der Gedanke an Bali lässt dich nicht los, Bilder der Insel berühren dein Herz in der Tiefe. Du vermutest, dass es sich eventuell um mehr als einen interessanten Urlaubsort handelt.

Investition:

89 €

E-Mail senden