Kraftorte

Was ist mein Seelenort?

Kraftorte

Auch du bist bestimmt schon an Orte gelangt, wo du sofort „ankommen“ und durchatmen konntest, gespürt hast: „Oh ja, hier darf ich völlig SEIN, dieser Platz gibt mir außergewöhnliche Kraft.“ Häufig stammen wohl diese Erfahrungen aus dem Urlaub. Ob eine lauschige Gasse, die Brandung an DEINEM Strand, das Flüstern des Waldes, der majestätische Berggipfel. Leider müssen wir diese Plätze meist viel zu früh wieder verlassen. Es bleibt ein wehmütiger Gedanke, ein schönes Urlaubsfoto.

Wäre es nicht schön, wenn du diese Kraftquellen auch weiter in deinem alltäglichen Dasein nutzen könntest und nicht nur an wenigen ausgewählten Tagen?

Potential von Kraftorten:

  • Reinigung von Ballast, Regeneration
  • Unterstützung und Aktivierung von Selbstheilungskräften für Körper, Geist und Seele
  • sicherer Rückzugsort: Innere Ruhe, tiefe Entspannung, Ausgeglichenheit/Harmonie
  • Verbundenheit mit der eigenen Seele: Förderung der Selbstfindung/Selbsterkenntnis (Klarheit und Mut)
  • Yin-Qualität: SEIN, statt tun
  • Gefühle stehen im Vordergrund (im Gegensatz zur Ratio), Stärkung der Intuition und Empathie
  • Förderung von Kreativität
  • Bewusstseinserweiterung und Schwingungserhöhung
  • Ausgangspunkt für Meditationen und andere Mental-Techniken (verstärkende Wirkung) => Alltägliche Dinge geraten in den Hintergrund

Aktiviere deine Urkraft und Medialität auch in meiner kostenfreien Fb-Community:

Kostenfreie Facebookgruppe "Seelenkraft - für Spirituelle und Starseeds"

Kraftort Seelenschlüssel, Was ist mein Seelenort?

Kraftort Seelenschlüssel

Die Basis und das Herzstück des Schlüssels ist der Seelenort. Dein ganz eigener, mit mir gemeinsam kreierter Wohlfühlort, an dem alle Qualitäten eines Kraftortes zum Wirken kommen. Der Kraftort-Seelenschlüssel© besteht aus acht Komponenten. Ein Beispiel ist die persönliche Kraftfarbe, die bewusst und unterbewusst unser Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele belebt.


Erfahre mehr

Kraftort Bali

Verbindung zum Kraftort Bali

Weltweit fühlen sich viele Menschen von Bali und dessen magischer Welt angezogen. Der Welt der Götter, der Tempel und phänomenaler Natur.

Bali hat eine ganz besondere Energiequalität. Insbesondere erleichtert diese Qualität die verschiedenen Aspekte des eigenen Lebens mal aus einer höheren Perspektive, einem neuen Blickwinkel, anzusehen. Die Klarheit und das seelisch-geistige Wachstum, das sich daraus entwickelt, eröffnet viele neue Chancen und Möglichkeiten.

... das Tor nach Bali liegt auch in Dir!




Erfahre mehr

Kraftort-Screening

Kraftort-Screening: „Dein idealer Wohnort“ oder Seelenort

Du hast die Vermutung, dass du noch nicht am richtigen Platz lebst, dieser dir vielleicht sogar unnötig Energie raubt? Du fühlst dich unwohl in deiner Wohnung? Du möchtest umziehen oder auswandern. Egal, ob du schon konkretere Vorstellungen hast oder du nur weißt, dass du dich im Kleinen oder Großem verändern möchtest.
Wir beleuchten geeignete Möglichkeiten deinem Leben eine örtliche Neuausrichtung zu geben.


Erfahre mehr