Seelenreise / Rückführung

Seelenreise, Rückführung

Seelenreise / Rückführung

In dieser Reise tauchst du tief hinab in deine Seele und reist in eine Seelenheimat, zu deinem Magischen Helfer oder zu deinem Hybridseelenanteil. Du erfährst, was dich mit dieser Energie verbindet und wie du Potentiale in dein jetziges Leben integrieren kannst.

Gemeinsam finden wir die genau stimmige Frequenz für deine Reise. Das kannst du dir vorstellen, wie das präzise Einstellen eines Radiosenders, wo man sich immer mehr an die Empfängerfrequenz herantastet. Währenddessen gehst du in eine mediative Tiefenentspannung.
Ich eröffne dir verschiedene Zugangsräume für deine eigenen Wahrnehmungen. Je nachdem, wie gut du selbst innere Bilder sehen, hören und fühlen kannst, wirst du von mir angeleitet. Keine Sorge, solltest du einmal weniger erspüren, unterstütze ich dich intensiv mit meinen medialen Kanälen.

Manchmal wirst du eine konkrete Reiseabsicht mitnehmen (einen Wunsch, ein derzeitiges Hindernis in deinem Leben etc.). Du kannst dich aber auch einfach fallen lassen und das letztliche Ziel der Reise wird eine Überraschung.

Bei allen Themenfeldern ist es mir ein Anliegen, dass ein Bezug zu deinem heutigen Leben hergestellt wird. Was bringt es dir sonst z.B. zu wissen, dass du mal eine ägyptische Feuerpriesterin warst? Die reine Information mag im ersten Moment ganz spannend sein. Wenn du nun aber erfährst, dass die Bilder deiner Reise ein Hinweis darauf sind, den archetypischen Anteil der Seherin in dir zu aktivieren und deine gegenwärtigen Ängste gegenüber Vorgesetzten in den Hierarchien der alten Zeit wurzeln - lässt sich Altes auflösen und ins Positive wenden.


Investition:

Fernsitzung am Telefon: 129 €

Auf Anfrage ist auch eine stellvertretende Seelenreise möglich. Das bedeutet, dass ich komplett allein für dich reise und alles dokumentiere (Aufpreis: 25€).

E-Mail senden


zurück zur Übersicht Hochkulturen