n Spirituelle Wurzeln spüren-Seelenheimat-Alte Hochkulturen-alte Seelen

Kraftquelle
Spirituelle Hochkulturen

Seelenreise und Rückführung für alte Seelen.jpg

Spirituelle Hochkulturen: Was ist deine Seelenheimat?

Ich helfe dir, deine verborgenen Schätze deiner Ursprungsenergien zu heben, deine Seelenheimat zu finden. Durch das Erinnern und Erfühlen deiner spirituellen Wurzeln lernst du dich selbst besser zu verstehen, um ganz gezielt spirituellen Gaben und Lebenskraft fest zu verankern.

Alte Seelen sind schon lange auf ihrer Reise. Sie hatten oft keine einfachen Leben, weil sie durch ihre Andersartigkeit, oft diejenigen waren, die ausgestoßen und verfolgt wurden. Für ihr Wissen und ihre Besonderheiten, für ihr Sein. Auf ihrem Weg haben sie viel gesehen, viel erlebt und entscheidende Entwicklungen der Menschheit angeschoben. Dies manifestierte sich vor allem in den alten spirituellen Hochkulturen (u. a. Lemurien, Atlantis, Sumerisches Reich, Altes Ägypten, in der Maya-Kultur, Avalon). Aber auch in weniger klar abgrenzbaren Energiefeldern - ich nenne sie Wurzelkräfte – wie z.B. dem Keltisch - Druidischen sowie in Hybridanteilen. Wenigen Menschen ist es bewusst, dass sie solche Hybridanteile als direkte Fraktale der Seele in sich tragen. Diese stammen z.B. von Drachen, Elementarwesen oder Einhörnern. Als magische Helfer sind diese Wesen deutlich bekannter und erfreuen sich in Form von Orakelkarten großer Beliebtheit. Es lohnt sich also auch hier einmal genauer hinzuschauen, ob das Interesse für das ein oder andere Helferwesen tiefere Gründe hat. Auch Starseeds, Menschen mit Sternenheimat, sind im Grunde Hybriden. Da sie aber momentan besonders aktiviert werden, ist ihnen ein eigenes Seelenkraft-Tor gewidmet. All diese Felder sind natürlich stark miteinander verwoben, strenge Abgrenzungen würden der Komplexität des Themenfeldes nicht gerecht.

Da die spirituellen Hochkulturen Lemurien und Atlantis bisher schon stärkere Aufmerksamkeit erhalten, habe ich die Aufgabe erhalten, insbesondere auf die bisher weniger genutzten Kräften des Sumerischen Reiches und des Alten Ägyptens hinzuweisen.

Wir leben in einer energetischen Zeit des Umbruchs. Die Schwingung der Menschen und der Erde erhöht sich stets in einem Maße, dass dies sogar von der Mainstream-Wissenschaft registriert wird (Erhöhung der Schumann-Frequenz der Erde). Das führt dazu, dass immer mehr alte Seelen „erwachen“ bzw. sie sich an alte Hochkulturen erinnern (Jede alte Seele hat mindenstens Bezüge zu einer Hochkultur, oft auch zu mehreren). Das ist nichts Übersinnliches, genau genommen ist es reine Physik. Die Nebel des scheinbar Verborgenen lüften sich also für hochfrequente Menschen immer mehr, die nun einen viel leichteren Zugang zu ihren Ursprüngen bekommen können.

Welchen weiteren Chancen offenbaren sich durch eine Re-Anbindung an die Heimat?

In alten Seelen schlummert eine tiefe Sehnsucht sich nach ihren langen Reisen nun wieder zu verbinden, die Suche endet nun mit einem energetischen Ort zum Ankommen. Die nährende Energie der Heimat(en) ermöglicht die Annahme, Transformation und Integration alter und neuer Blockaden sowie die Auflösung von Selbst-Sabotage-Mechanismen und Fremdenergien. Ein wesentlicher Aspekt ist die Reaktivierung von Talenten und altem Wissen. Die Verbindung erfolgt nicht nur durch die Seelenreisen und Rückführungen, sondern auch durch Rituale, Symbole, Energieübertragungen und Geschenken aus der Heimat, die sich währenddessen zeigen.

In meiner kostenfreien Fb-Community kannst du noch tiefer eintauchen und mich auch ganz unverbindlich Kennenlernen:

Kostenfreie Facebookgruppe "Seelenkraft - für Spirituelle und Starseeds"

Die nun gewachsene Nabelschnur in die Ursprünge stillt dein Heimweh, die Wurzellosigkeit gehört der Vergangenheit an, eigene Potentiale können endlich gelebt werden.

spirituelle Ursprünge und Seelenheimat erkunden

Was ist meine Seelenheimat? Bin ich ein Starseed? Bin ich eine Hybridseele?

Hier bist du richtig, wenn du deine spirituellen Ursprünge erfahren möchtest, also deine wichtigsten Heimatbezüge und die stärksten magischen Energien, die in deiner Seele wirken. Du erhältst einen fundierten Überblick.



Erfahre mehr

Seelenreise und Rückführung in die Seelenheimat

Rückführung / Seelenreise


In dieser Reise tauchst du tief hinab in deine Seele und reist in eine Seelenheimat, zu deinem Magischen Helfer oder zu deinem Hybridseelenanteil. Du erfährst, was dich mit dieser Energie verbindet und wie du Potentiale in dein jetziges Leben integrieren kannst.




Erfahre mehr

Verbindungssymbol der Seelenheimat oder des magischen Helfers

Verbindungssymbol der Seelenheimat oder des magischen Helfers (Hybridseelenanteil)

Möchtest du dich längerfristig mit deiner Seelenheimat oder deinem magischen Helferwesen verbinden? Leichteren Zugang zu früheren Leben und Potentialen haben? Mit deinem Symbol baust du eine Brücke in das von dir gewählte Energiefeld. Ohne Ablaufdatum. Vielseitig einsetzbar.


Erfahre mehr

Einhorn, Drache, Engel, Delphin, Ritual mit Energieübertragung

Verbindungsritual mit Energieübertragung (Seelenheimat und Magische Helfer/Hybridanteil)

Die Verbindung zu deiner Seelenheimat oder deinem magischen Helferwesen intensiv spüren. Vertraut werden.
Kraftvoll in dein Sein integrieren. Diese intensive Kombination ebnet dir den Weg in deine gewünschte Energie.


Erfahre mehr