Über mich

Über mich

Spiritual (Business) Profiler
Starseed-Coach, De-Sabotage-Expertin,
Matrix-Healer und Medium

"Ich helfe dir die Illusionen deines Matrix-Spiels aufzulösen und dein wahres Gold zu leben."

Energiearbeit in Berlin und Fernarbeit.jpg
Mein Name ist Josephine und ich lebe in Berlin. Studium der Kunst, der Pädagogik und Psychologie.

Ich arbeite in der Regel telefonisch oder nach Absprache vor Ort.
Du erreichst mich per E-Mail:

Komm in meine FB-Community




Rückführung und schamanische Reise in Berlin und Fernarbeit.jpg

Gefangen in tiefen Strukturen der Matrix bahnte ich mir immer wieder neue Wege und ließ dabei so manches für immer zurück.

Der Schmerz meiner Heilung - ein Katalysator, der mich tiefer und tiefer steigen ließ. Am Rande des Urgrunds fand ich die Sonne. Nun wurde es Zeit die Segel zu hissen und in Frieden zu leben.
Meine Seelenaufgabe formt sich je nach Zeitqualität immer wieder etwas neu: Derzeit stellt sich der Siegelbruch der Luziferischen Matrix (klick) in den Vordergrund.
Gemeinhin wirke ich wie eine Stimmgabel und kalibriere so deinen Urklang und bereinige "Störfunkwellen". Alles, was nicht zu dir gehört, fällt durch die Vibration wie eine alte Kruste ab. Der Zugang in die eigene Urfrequenz mit all´ihren Fähigkeiten wird erleichtert.
Mit meinen stark entwickelten Hellsinnen empfange ich symbolreiche innere Bilder und Botschaften. Die Essenz eines Themas/Problemfeldes wird mir meist grundlegend offenbart und passende Lösungsstrategien vermittelt.
Als "Soulbitch" helfe ich dir tiefe Ego-Strukturen zu crashen und erinnere dich mal laut, mal leise, mal triggernd, mal bunt an deine eigene Göttlichkeit.

Wie ich dir helfe deine Matrix-Programme zu beenden und Brücken in die Urkraft zu bauen


Meine Seelenmission - Zugang zur Urseele: Ich helfe dir dich zum Kern deines Ursprungs zu führen (Urseelenheimat, Urfrequenz) und dich so mit deinem wahrem Gold - deinem puren Ich - zu verbinden. Eigene innere Anteile und kollektive Störfelder lichtvoll wandeln. Schatten liebevoll integrieren. Heimat finden. Deinen wahren Duft l(i)eben lernen, Heilige Sexualität leben.

Meine Sternenseele trägt als Wanderer viele Starseedanteile. Ich helfe dir wirklich auf der Erde anzukommen und deine galaktischen Wurzeln zu entfalten.

Meine Seherin kannst du dir wie eine Fluglotsin vorstellen. All die Zeitlinien von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft sind durch unendliche Achten (den Flugbahnen) miteinander verbunden. Ich helfe dir Flugrouten abzuwägen und zu kalibrieren. (Oft habe ich Einblick in prophetische Informationen. Ich integriere diese aber so, dass deine Selbstermächtigung gefördert wird. Du bekommst bei mir keine klassische Zukunftsdeutung)

Mein Matrix-Healer - Regenbogenmagie, Urmatrix, Heilapotheken und "Shadow-Healing". Im Regenbogen sammeln sich meine stärksten Felder in den einzelnen Farbstrahlen. Ich helfe dir, indem ich dir genau die Heilenergien zur Verfügung zu stelle - in der Mischung und Intensität - wie es für dich jetzt zum Höchsten Wohle ist und es dein Lebensplan erlaubt (z.B. Zellheilung/DNA-Aktivierung, Kristalle der Inneren Erde, Phönixtransformation, Elohim-Kraft). Aus der Ebene der Urmatrix kanalisiere ich starke Energien der Deprogrammierung, die dir helfen deine Illusionen und Konditionierungen der Matrix zu durchschauen und aufzulösen (Blueprint-Healing).

Mein „Profiler-Ich“ kombiniert seinen scharfen Verstand mit seinem Herzfeld: Ich liebe es tief einzutauchen und wie ein Archäologe die Artefakte der Seele zu entschlüsseln, auszugraben und zusammenzusetzen. Ich helfe dir, unbewusste Programme und „Puzzleteile“ deiner individuellen Seelenstruktur zu erkennen. Sie in den großen Zusammenhang zu stellen von körperlichen, geistigen und seelischen Themen. Möglichkeiten freilegen. Dinge der Vergangenheit klären. Frieden bringen.
Als Business-Profiler überprüfe ich das Fundament deiner Geschäftsstruktur oder helfe dir dieses neu hochfrequent aufzubauen. Für Leadership, Personalentscheidungen oder weiterführende Fragen im Sinne eines seelengeführten Unternehmen biete ich umfassende Unterstützung.

Mein Zugang zu hohen Räumen der Schöpfung und hoch frequenten Energietools der Zeitenwende erleichtern alle Wege maßgeblich. Damit helfe ich dir schon in relativ kurzer Zeit an den Kern der Dinge vorzudringen. Die Energie der neuen Zeit ist sehr schnell und umfassend. Stetig erreichen mich neue Frequenzen, die ich in meinem Wirken an dich weitergebe. Du ersparst dir, wenn du mit mir arbeitest, eine ellenlange und häufige Sitzungsdauer. Somit gewinnst du im Verhältnis auch eine Menge Geld. Viele meiner Kunden sind überrascht, die zuvor Sitzungen nach gängigen Systemen (wie z.B. Seelenreisen, Familienaufstellungen) gewohnt waren.
Ich habe kein Interesse daran, dich möglichst lange an mich zu binden. Du sollst möglichst schnell auf eigenen Beinen stehen. Natürlich ist dein Tempo und die Effizienz auch immer von deinem Seelenplan, deinem Startpunkt, deinen Zielen und deinem eigenen Veränderungswillen abhängig, so dass sich auch eine längere Begleitung nicht widerspricht. Bestimmte Entwicklungsprozesse benötigen einfach Zeit (auch Ruhe- und Integrations-Zeiten).

Personalisierte Werkzeuge u. a. maßgeschneiderte Symbole, Schwingungsapotheken, Seelenkraft-Schlüssel

Ich freue mich deinen Seelenflug ein Stück weit zu begleiten.

Arbeite mit mir!

    Für Sinnsuchende, Hochsensible, Starseeds und Leader der Neuen Zeit

  • Die Sprache deiner Seele und deines Herzens besser verstehen + erfühlen (Medialität entwickeln)
  • Die Goldene Seele deines inneren Kindes in ihrer wilden und kraftvollen Urnatur (wieder)entdecken
  • Versteckte Sabotage-Programme erkennen und auflösen
  • Dich mit der Neuen Erde/Schwingung der Neuen Zeit verbinden
  • Deine (Ego)Illusionen und Konditionierungen der Matrix deprogrammieren
  • Blueprint-Healing: In der Tiefe heilen (u.a. hormoneller und neuronaler Ausgleich)
  • Dein seelengeführtes hochfrequentes-Business erschaffen oder zum nächsten Quantensprung ansetzen
  • Selbstermächtigung: Aussteigen aus Ohnmacht, Leid + Drama: Frieden leben!
  • Kraftquellen tief in dir verankern
  • Deine Visionen & Projekte auf die Erde bringen jenseits gängiger "Schubladen"
  • Noch mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben und deinem Business erreichen
  • endlich auf der Erde ankommen, Heimat finden (irdisch & galaktisch)
  • Urvertrauen anstatt Ängste, Depressionen, Süchte leben
  • Dein ureigenes Gold (Berufung/Seelenaufgabe) entdecken und deine Essenz in die Welt tragen
  • Kraft- und Antriebslosigkeit überwinden und deine Urkraft aktivieren
  • Deine inneren Anteile, Archetypen und sexuelle Identitäten (Sexual Healing) harmonisieren
  • Die Reise in deine ureigenen Spuren beginnen oder vertiefen

Arbeite nicht mit mir<h1></h1>

    Wenn du:

  • Eigenverantwortung ablehnst
  • Für alles eine Kopferklärung brauchst
  • Eine Quick-Fix-Sorglos-Lösung suchst
  • Lieber SPÄTER als JETZT starten möchtest
  • Dich nur schwer auf eine symbolhafte Sprache als Übersetzung von inneren Bildern sowie Symbole einlassen kannst
  • Glaubst, dass ich Deinen Weg für dich gehe
  • Multidimensionale Tools, spiritual Leadership und High Performance Sessions negierst
  • Den hohen Wert energetischer Arbeit im Vergleich zu real physisch Greifbarem noch nicht anerkennen kannst
  • Hoffst, dass meine Hilfestellungen eine sofortige Komplettlösung für dein gesamtes Leben sind
  • Alle Wahrheiten schon kennst und nicht bereit bist zu überprüfen und dich neu auszurichten
  • Nicht auch mal über einen Schmerzpunkt hinausgehen willst
  • nur in der spirituellen Wohlfühlzone bleiben möchtest
  • mich als deine "letzte Rettung"siehst
  • Psychopharmaka einnimmst
  • eigentlich einen Sozialarbeiter benötigst
  • Was ich NICHT bin: Klassische Telefon - Seelsorge. Ich sehe dich auf Seelenebene. Dafür benötige ich keine detaillierten Beschreibungen deiner Lebensumstände. Ich bin liebevoll, aber direkt. Da auf den Punkt. Stelle dir dort Fragen, wo es gebraucht wird. Und natürlich hole ich dich dort ab, wo du stehst.