Über mich

Über mich

Botschafterin der (Ur)Seele
Reisebegleiterin ins wahre Selbst
Medium verschiedener Sternenheimaten

"Ich eröffne kleinere und größere Tore der Heilung auf dem Weg zurück in die (Ur)Kraft und Medialität."

Energiearbeit in Berlin und Fernarbeit.jpg
Mein Name ist Josephine und ich lebe in Berlin. Studium der Kunst, der Pädagogik und Psychologie.
Ich arbeite in der Regel telefonisch oder via "Zoom", nach Absprache vor Ort in Berlin.
Du erreichst mich per E-Mail:

Komm in meine FB-Community


Meine Berufung ist es, tief einzutauchen und wie ein Archeologe die Artefakte der Seele zu entdecken, auszugraben und zusammenzusetzen. Mit meinen stark entwickelten Hellsinnen empfange ich symbolreiche innere Bilder und Botschaften. Die Essenz eines Themas/Problemfeldes wird mir meist grundlegend offenbart und passende Lösungsstrategien vermittelt.


Was befähigt mich insbesondere, dich in deine Medialität und (Ur)Kraft zu führen?


„Puzzleteile“ und Fraktale deiner individuellen Seelenstruktur erkennen, ordnen und in den großen Zusammenhang stellen von körperlichen, geistigen und seelischen Prozessen. Potentiale freilegen. Karmische Lücken schließen.

Rückholung von Seelenanteilen, die der spirituellen (medialen) Entwicklung (Bewusstseinsprozess, Schwingungserhöhung), der Kraft des Weiblichen (insb. Archetypen), der Anbindung an die Erdkräfte und der Herzkraft dienen.

Hineinführen in Ursprungsenergien, in Seelenheimaten
Clearing von störenden Resonanzen, Anbindung und Ausschöpfung von Urtalenten, Finden von Heimat, Brücken ins Jetzt, Verbindung aller Zeitlinien

personalisierte Werkzeuge und Methoden, u. a. maßgeschneiderte Symbole, Schwingungsapotheken, Energiescan, Seelenkraft-Schlüssel

Heilendes Energiefeld
Mein Energiefeld vereint sehr viele Ursprungsfelder: Hybridanteile, Archetypen, Wurzelkräfte (z.b. schamanisch) und Bezüge zu Seelenheimaten. Dabei bin ich in der Lage diese Energien kraftvoll zu halten und Heilräume zu eröffnen, da ich sie gut kenne und ihre Besonderheiten sowie Herausforderungen und Zusammenhänge erfühlen kann.
Dies ist auch sehr unterstützend bei Traumata, Süchten und Depressionen.

Verbindung und Koordination verschiedener Felder:

  • erdgebundene und kosmische Energien
  • Dimensionen und Zeitebenen
  • Grob- und Feinstofflichkeit
  • Blueprint /Imprint

Mein Weg

Der tiefe Ruf meiner Seele hat mich bewogen, nun auch für andere Menschen, Tore der Befreiung und Kraft zu eröffnen. Wege, die mir vor einigen Jahren noch völlig unmöglich erschienen. Sie sind jetzt da und zeigen sich auf immer deutlichere Weise.

Lange bin ich meinen eigenen Spuren gefolgt, durch tiefe Tunnel getaucht, die sich nicht selten als Labyrinth erwiesen haben. Ich bin gegen Wände gelaufen und durch Falltüren gerutscht. Ab und an war da mal eine Luke. Wenn ich sie dann erreichte, konnte ich nicht hindurchschauen. In einigen Nischen des Labyrinths standen Gegenstände, die mich teilweise sehr faszinierten. Als ich diese dann als Sammlung in meinem Beutel betrachtete, waren es nicht meine.

Immer wieder war ich auf der Suche nach meinem „Ding“. Gefunden habe ich es nie. Oft schmerzten die Füße vom vielen Laufen, oft schmerzte das Herz voller Sehnsucht. Dann, in einem Moment als ich völlig losgelassen hatte, fielen die Mauern. Selbst mein Beutel war nicht mehr da. Die Gegenstände, die ich fleißig gesammelt hatte, lagen vor meinen Füßen am Boden. Auf einmal sah ich, dass sie sich zu einem großen Puzzle zusammensetzen lassen. Und nur ich konnte dieses Puzzle lösen.

Nun liegt ein klar erkennbares Bild vor mir und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf meiner Reise weitere Teile finde, die sich einfügen lassen.

Rückführung und schamanische Reise in Berlin und Fernarbeit.jpg