Über mich

Über mich

Spiritual Profiler
Starseed-Coach, De-Sabotage-Expertin
Seherin der Neuen Zeit

"Ich helfe dir die Illusionen deines Matrix-Spiels aufzulösen und dein wahres Gold zu leben."

Energiearbeit in Berlin und Fernarbeit.jpg
Mein Name ist Josephine und ich lebe in Berlin. Studium der Kunst, der Pädagogik und Psychologie.
Ich arbeite in der Regel telefonisch oder via "Zoom", nach Absprache vor Ort in Berlin.
Du erreichst mich per E-Mail:

Komm in meine FB-Community


Rückführung und schamanische Reise in Berlin und Fernarbeit.jpg

Viele Jahre erforschte ich selbst meine eigenen Matrix- und Sabotage-Programme. Zunächst unfreiwillig, denn Krankheit brachte mich auf den Weg. Immer mehr eroberte ich mir meine Lebensfreude und meine medialen Gaben zurück. Fand Heimat in den Sternen sowie gaaaanz tief in mir.
Das Ankommen in den ureigenen Spuren - der schönste Lohn überhaupt.

Meine Seelenaufgabe zeigte sich immer deutlicher: Mein Herzfeld setzt Urkraft-Wellen im Energiefeld der Menschen frei. So wird der Zugang in die eigene Urfrequenz mit all´ihren Fähigkeiten erleichtert.
Mit meinen stark entwickelten Hellsinnen empfange ich symbolreiche innere Bilder und Botschaften. Die Essenz eines Themas/Problemfeldes wird mir meist grundlegend offenbart und passende Lösungsstrategien vermittelt.

Wie ich dir helfe deine Matrix-Programme zu beenden und Brücken in die Urkraft zu bauen


Meine Seelenmission - Zugang zur Urseele: Ich helfe dir dich zum Kern deines Ursprungs zu führen (Urseelenheimat, Urfrequenz) und dich so mit deinem wahrem Gold - deinem puren Ich - zu verbinden. Eigene innere Anteile und kollektive Störfelder lichtvoll wandeln. Schatten liebevoll integrieren. Heimat finden.

Meine Sternenseele trägt als Wanderer viele Starseedanteile. Ich helfe dir wirklich auf der Erde anzukommen und deine galaktischen Wurzeln zu entfalten.

Meine innere Seherin kannst du dir wie eine Fluglotsin vorstellen. All die Zeitlinien von Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft sind durch unendliche Achten (den Flugbahnen) miteinander verbunden. Ich helfe dir Flugrouten abzuwägen und zu kalibrieren. (Oft habe ich Einblick in prophetische Informationen. Ich integriere diese aber so, dass deine Selbstermächtigung gefördert wird. Du bekommst bei mir keine klassische Zukunftsdeutung)

Mein Heilendes Energiefeld - Regenbogenmagie. Hier sammeln sich meine stärksten Felder in den einzelnen Farbstrahlen. Genau in der Mischung und Intensität wie es für dich jetzt zum Höchsten Wohle ist und es dein Lebensplan erlaubt.
Das kann in der Praxis z. B. so aussehen: Der rote Phönix transformiert nicht mehr Dienliches und übergibt dir seine fruchtbare Asche, während du sanft in die gelbe Energie der Inner-Erde mit für dich passenden Kristallen gehüllt bist. Der blaue Elohim-Strahl begleitet dich nun in die weißen Zellheilungs-Ebenen...

Mein „Profiler-Ich“ kombiniert seinen scharfen Verstand mit seinem Herzfeld: Ich liebe es tief einzutauchen und wie ein Archäologe die Artefakte der Seele zu entschlüsseln, auszugraben und zusammenzusetzen. Ich helfe dir, unbewusste Programme und „Puzzleteile“ deiner individuellen Seelenstruktur zu erkennen. Sie in den großen Zusammenhang zu stellen von körperlichen, geistigen und seelischen Themen. Möglichkeiten freilegen. Dinge der Vergangenheit klären. Frieden bringen.

Mein Zugang zu Fraktalen erleichtert diese Wege, weil wir in den Sitzungen meist nicht auf aufwendige spirituelle Techniken zurückgreifen müssen. Damit helfe ich dir schon in relativ kurzer Zeit an den Kern der Dinge vorzudringen ohne, dass du dich in ellenlange Sitzungen begeben musst. (Natürlich ist der Grad der Schnelle und Effizienz auch immer von deinem Seelenplan und deinem eigenen Veränderungswillen abhängig.)

Personalisierte Werkzeuge u. a. maßgeschneiderte Symbole, Schwingungsapotheken, Seelenkraft-Schlüssel

Auch du bist viel viel größer als du denkst in dieser bunten Erden-Matrix-Welt! Du bist Schöpfer! Entfalte jetzt deine Urkraft und befreie dich.
Ich freue mich deinen Seelenflug ein Stück weit zu begleiten.

Arbeite mit mir!

    Für Sinnsuchende, Erwachende, Erwachte und Starseeds

  • Die Sprache deiner Seele und deines Herzens besser verstehen + erfühlen (Medialität entwickeln)
  • Versteckte Sabotage-Programme endlich auflösen – das Matrix-Spiel erkennen
  • Selbstermächtigung: Aussteigen aus Leid + Drama: Frieden leben!
  • Kraftquellen tief in dir verankern
  • Heimat finden
  • Urvertrauen statt Ängste leben
  • Dein ureigenes Gold (Berufung/Seelenaufgabe) entdecken und deine Essenz in die Welt tragen statt angepasste Perspektivlosigkeit zu leben
  • Kraft- und Antriebslosigkeit überwinden und deine Urkraft aktivieren
  • Deine inneren Anteile und sexuelle Identitäten (Sexual Healing) harmonisieren
  • Die Reise in deine ureigenen Spuren beginnen oder vertiefen

Arbeite nicht mit mir<h1></h1>

    Wenn du:

  • Eigenverantwortung ablehnst
  • Für alles eine Kopferklärung brauchst
  • Dich nur schwer auf eine symbolhafte Sprache als Übersetzung von inneren Bildern sowie Symbole einlassen kannst
  • Glaubst, dass ich Deinen Weg für dich gehe
  • Hoffst, dass meine Hilfestellungen eine sofortige Komplettlösung für dein gesamtes Leben sind
  • Alle Wahrheiten schon kennst und nicht bereit bist zu überprüfen und dich neu auszurichten
  • Nicht auch mal über einen Schmerzpunkt hinausgehen willst
  • Du nur in der spirituellen Wohlfühlzone bleiben möchtest
  • Was ich NICHT bin: Klassische Telefon - Seelsorge. Ich sehe dich auf Seelenebene. Dafür benötige ich keine detaillierten Beschreibungen deiner Lebensumstände. Ich bin liebevoll, aber direkt. Da auf den Punkt. Stelle dir dort Fragen, wo es gebraucht wird. Und natürlich hole ich dich dort ab, wo du stehst.