Profiler-Paket

Lemurien, Atlantis, New Energy, Leadership, Heart Fusion

Profiler-Paket


  • sowohl für konkrete Anliegen als auch dem Wunsch nach mehr (Ur)kraft und Anbindung
  • Tief an die Wurzel: High-Frequency schnell und präzise
  • Spezialausrichtung: Business-Profiling "Werde sichtbar"(Klick!)
  • Spezialausrichtung für Starseeds und als Schattenarbeit


Urkraft-Profiling

Windböen ziehen auf. Sie wirbeln die einzelnen Blätter deines Seelenbaumes empor und sortieren sie scheinbar zufällig. Doch jedes Blatt am richtigen Ort! Jedes Blatt ein Tor in deine Urkraft, wenn du es zulässt.

Wo sitzt deine Nadel? Dein (Ur)Schmerz, der in weitere Felder ausstrahlt und deine Kraft nun schon zu lange zügelt.

Du trittst auf eine Nadel inmitten eines großen Heuhaufens. Egal, ob du eine Ahnung hast, wofür diese symbolische Nadel steht oder du noch völlig im Dunklen tappst. Es tut weh! Und dieser Schmerz strahlt aus in Bereiche, die du evtl. nie für möglich gehalten hättest. Diese Nadel steht noch zwischen dir und deiner (Ur)kraft.

Wir suchen deine tiefe Wunde und versorgen sie. Du lernst sie anzunehmen. Denn nur, was du annimmst, kannst du auch loslassen! Wir verwandeln die Nadel in etwas Dienliches.
Ich helfe dir, unbewusste Programme und „Puzzleteile“ deiner individuellen Seelenstruktur zu erkennen. Sie in den großen Zusammenhang zu stellen von körperlichen, geistigen und seelischen Themen. Möglichkeiten freilegen. Dinge der Vergangenheit klären. Frieden bringen.

Ich baue dir Brücken. So helfe ich dir deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Aufmerksamkeit so zu verändern, das dein Schmerzfeld immer mehr ausgeleitet wird. Oft auch sofort. Wie das Gift in einer Wunde, welches keine Wirkung mehr zeigt.

Deine Urkraft-Reise beginnt im Herzen. Der magnetische Herzöffnungscode unterstützt dich dabei. Durch den Heilraum (Aufnahme für 2 Wochen) bist du sanft eingehüllt für die Prozesse von Körper, Geist und Seele, die nun in Gang gesetzt werden. So wie du es gerade brauchst. Er dient auch der Vorbereitung deines Energiesystems für die Fraktal-Sitzung. Reine Einzelsitzungen haben den Nachteil, dass die Integration oft viel zu kurz kommt. Die Energie steigt schnell an und dann wieder schnell ab. Für die meisten Menschen bedeutet das Stress und sie fühlen sich schnell wieder allein gelassen mit ihren Prozessen. Hier kann durch den Heilraum vieles abgefedert werden. Du kannst aber auch sehr gezielt mit diesem Raum arbeiten:

„Der energetische Heilraum bietet täglich neue Energieimpulse, die sich auch in der selbstständigen Arbeit sehr deutlich zeigen. Dies erstreckte sich bei mir über eine große Bandbreite, insbesondere verschiedenster Hochkulturen, Planeten und meiner Seelenheimat. Jeden Tag konnte ich etwas neues entdecken: die Integration von traumatischen Erfahrungen & Seelenanteilen bis hin zu energetischen Werkzeugen, die wieder in Erinnerung gerufen werden wollten. Der Heilraum bietet große Freiheit, intuitiv mit den Impulsen & Erkenntnissen zu arbeiten. Dadurch konnte ich die energetische Struktur meiner Seele besser kennenlernen und verstehen, leichter Zugänge finden. So hat sich die Anbindung zu meiner Ursprungsseele bzw. Seelenheimat und anderen Feldern nachhaltig verstärkt. Fähigkeiten fanden zu mir zurück und meine energetische Arbeit geht seitdem wesentlich tiefer. Besonders wertvoll finde ich auch, dass über die Zeit im Heilraum diverse Themen angeschnitten wurden, welche viele Anhaltspunkte für die Arbeit im Anschluss an das Profiling mitgeben!….“ (Linda B.)


Die Fraktal - Sitzung fächert die Themenfelder weiter auf. Wir tauchen ein in verschiedene Schichten, manchmal auch komplett zurück in die Ursprungsebene. Heilenergie fließt! Der Fraktalzugang wurde mir nach einigen Jahren sehr detaillierter, fast archäologischer Energiearbeit von der geistigen Welt als mein persönliches, besonders effizientes Heilungsinstrument gezeigt. Natürlich ist der Grad der Schnelle und Effizienz auch immer von deinem Seelenplan und deinem eigenen Veränderungswillen abhängig. Selbstverantwortung sollte also eine deiner Säulen sein oder werden!

„Die Energie der High-Intense-Fraktal-Session ist unglaublich hoch! Durch die Arbeit über die Fraktale konnten in einer Session nun Themen gelöst werden für die ich im Vergleich mehrere einzelne Seelenreisen/mehrere Sitzungen hätte buchen müssen. Ich kenne durchaus einige Arbeitsweisen der Energiearbeit. Die Schnelligkeit bei gleichzeitigem, liebevollem Tiefgang (auch bei sehr sensiblen Themen) hat mich fasziniert. Meine beiden Hauptfraktale waren mein Heimatplanet & Seelenfamilie, die drei Nebenfraktale Urängste, Urkräfte & Neid. Diese standen auf verschiedenste Art und Weise in Verbindung miteinander und betrafen sowohl Erd- als auch Sterneninkarnationen. Seit der Session bzw. dem Profiling haben sich im Umgang mit meinem Umfeld einige Resonanzen aufgelöst, die mich zuvor viel Kraft gekostet hatten. Der Urkraftseelencode aus der Session hat mich gut mit Urvertrauen & Stabilität versorgt und unterstützt mich auch gegenwärtig noch. Zusammenfassend eine unglaublich wertvolle Erfahrung für mich, die die Verbindung zu meiner Ursprungsseele wesentlich transformiert und vertieft hat!“ (Maria P.)


Hauptausrichtungen im Überblick:

a) Urkraft-Profiling: z .B. Urängste, den Gordischen Knoten lösen (z.B. sich abgeschnitten fühlen von Urkraft, Kraftquellen, spirituelle Hochkulturen und Medialität)
b) Schattenherz-Profiling "Golden Dark": Schatten sind Anteile, die wir verbergen oder unbewusst abgespalten haben. Wir wollen sie uns nicht eingestehen oder können sie nicht ertragen. Hier kannst du z. B. duale Spiegelfelder integrieren, deinen Schattennamen und Schattenhelfer sowie den Einfluss von kolletiven Macht- und Dunkelfeldern kennenlernen oder "Perlentauchen" in der Drachenhöhle (Schätze im Dunklen)
c) Starseed-Profiling: Sternenthemen oder indirekt damit in Verbindung stehend

d) Business-Profiling: siehe unten

„Schattenherz-Profiling "Golden Dark"“

„Irgendwie hatte ich immer Angst, mir meine dunklen Seiten, blinden Flecken und Projektionen auf andere Menschen und Situationen anzusehen. Vieles zeigt sich beim Einlassen darauf noch einmal völlig anders als erwartet, obwohl ich mich nun schon eine Ganze Weile in spirituellen Welten bewege. Insbesondere die kollektiven Einflüsse waren mir in dem Maße nicht bewusst. […] Im Schattenherz-Profiling konnte ich eigentlich Ungeliebtes nun akzeptieren und sogar z.T. als neue Qualität in mir erkennen: Urkraft floss :) Dadurch spüre ich auch mein Herz und meine Seele wieder mehr. Zuversicht in Situationen, die mich völlig auf die Palme gebracht hätten – das ist neu. Auch meine Tendenz zur „Schwarz-Weiß-Malerei“ wandelte sich. Erstaunlich wie viele heimatliche Zwischentöne es auch im Dunklen gibt, die tatsächlich wie der Name „Golden Dark“ schon sagt einen wärmenden Glanz und Geborgenheit versprühen können.“ (Mariannne L./ 3er-Schattenherz-Profiling)

„Starseed-Profiling“

„[…] zur Integration meiner Heimat im Starseed-Profiling: Umso schöner war die Energie meiner Heimat, die ich ganz unvoreingenommen wahrnehmen konnte: Eine sehr klare Energie, die es auf den Punkt bringt. Genau das was mir immer gefehlt hat, denn ich war innerlich immer unruhig und drehte gerne Extrarunden im Gedankenkreisel. Das war der wichtigste Bezug zu meinem Leben im Hier und Jetzt. Ich konnte mich nach dem Profiling kaum wiedererkennen, so klare Gedanken und Zuversicht mir selbst gegenüber. Verworrene Gedankenknäuel entwirrten und ordneten sich. Ich fühlte mich in meinem Körper sicherer, ein riesiger Schub an Urkraft kam zu mir zurück! Ich bekam kurz darauf mein erstes energetisches Werkzeug. All das breitete sich in den letzten Wochen mehr und mehr in meinem Leben aus und intensiviert und festigt sich. Seitdem verbinde ich mich regelmäßig mit meinem Heimatplaneten, mein Ruhepol, und gleichzeitig eine wertvolle Informationsquelle. Genauso spannend waren die Impulse in den Sessions zu meiner Mission im jetzigen Leben, und auch die Info zu meiner jetzigen Familie. Es gibt viel zu entdecken und nach und nach zeigen sich Blockaden & Seelenanteile, ein wertvoller Anstoß auch für intensive Schattenarbeit. Vielen Dank! " (Lara-Marie H.)


  • Fragebogen Download
  • zweiwöchiger Heilungsraum "Spa & Healing" (siehe oben) schon inklusive: Ich nehme dich die komplette Zeit ins Energiefeld auf. Du befindest dich quasi durchgängig in dem kristallinen Heilraum, in dem täglich neue Energieimpulse und Heilfelder einströmen. Auch finanziell unschlagbar in dieser Angebotskombination.
  • Vorbereitung: Scan der Nadel
  • magnetischer Herzöffnung-Zahlencode (auch für Atemübungen und/oder Mediatation)
  • High-Intense-Energy-Sitzung am Telefon oder Zoom
  • Urkraft-Code-Übertragung

Investition:

900 €

JA! Finde die Nadel im Heuhaufen!

Fülle bitte den Fragebogen aus und ich schaue, ob das Paket zu dir passt. (Fragebogen hier runterladen). Sollte mein Packet De-Sabotage-Paket (siehe unten) geeigneter sein, teile ich dir das auch mit.


 

Business-Profiling "Werde sichtbar!"

Clearing & Healing deines Business: Glaubst du deine Sichtbarkeit, ob du Kunden erreichst, hängt in erster Linie von deinem Marketing und anderen äußeren Kriterien ab? Oder verbindest du schon teilweise deine ureigene energetische Signatur mit deinem Wirken im Außen?

In diesem Format läuf mein Business-Profiler zur Hochform auf. Im ersten Schritt sehe ich mir die Energiestruktur deines (Soul) Business an. Aus dieser komplexen inneren Landkarte sondiere ich alle Elemente, die deine Sichtbarkeit und Authentizität momentan behindern. Über den Einsatz verschiedener multidimensionaler Tools der Neuen Zeit darf dann sofort Altes, was nur noch wie eine Kruste aufliegt, gehen. Meist schon ein sehr großer Teil. Alle tieferen Schichten (die schon zugänglich sind) werden durchlässiger und somit zugänglicher. Diese energetischen Stellschrauben betrachten wir in einer Sitzung (50 min) genauer. An einigen können wir noch direkt arbeiten. Diese werden wie bei einer Neukalibrierung lange über das Healing hinaus nachwirken. Andere werden vielleicht deinen längeren Fokus benötigen. Du kannst dann anhängig von deiner bisherigen medialen Erfahrung selbstständig weiter daran wirken oder entscheidest dich für eine weitere Unterstützung von mir.
Ich arbeite nur mit Unternehmen, deren Energie & Schwingung grundsätzlich zu meinen Werten passt!


Investition:

Preis auf Anfrage

abhängig vom Aufbau (Soloentrepreneur?), der Struktur sowie derzeitiger Performance des Business

Jetzt anfragen!


Disclaimer: Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen im medizinischen Sinn abgegeben. Wenn du eine Leistung in Anspruch nimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für dich. Alle vorgestellten Tools dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungs-Kräfte.