Urseele

Urseele, Ursprungsname

Urseele

Verbinde dich mit deiner Uressenz und spüre wie du immer mehr „dein wahres Gold” leben kannst! Deine Urkräfte sind der Schlüssel! Öffne das Tor!

Direkt zu den Angeboten Urkraft

Angekommen in der Urfrequenz
Für mich war es das Allerschönste zu spüren, dass ich so wie ich bin „genug bin“.
Vollständig. Angekommen.
Als ewig suchender, oft auch sich selbst zerfleischender Skorpion.
Man kann es nur erfühlen und erfahren. Der Kopf macht da nur begrenzt mit. Die Seele selbst allein wird ohne die Herzkraft nicht die Urfrequenz in ihrer Ganzheit freigeben. Es ist ein Prozess. Selten ein einziges Ereignis. Aber ein Meilenstein. Befreiung pur!

Was ist die Urseele (Urfrequenz)?
Die Urseele ist der Teil der Seele, der seinen Kern, seinen energetischen Ursprung der Schöpfung repräsentiert. Die Frequenz, auf der wir als geistige Wesen geboren wurden. Viele Häute und Schalen wurden wie Verkrustungen während der verschiedensten Inkarnationen um diesen Kern gelegt. Dort sind die Erfahrungen gespeichert. Wie Narben auf unserer Haut können das z.B. Knoten, Traumata und Belegungen („Matrixfäden“) sein. So schwindet dann unsere Urkraft.

Der Weg zurück
Wenn du dich deiner Urfrequenz wieder näherst, gelangst du zurück zu deinem puren Ich. Das nichts mehr braucht und das mit Liebe in die Welt trägt, wofür es geboren wurde. Neuer Schwung kommt in dein Leben! Altes, nicht mehr Dienliches, wird wie die Haut einer sich schuppenden Schlange abgelegt. Neue, höher schwingende Menschen und Situationen begegnen dir. Mediale Gaben und alte Erinnerungen können aktiviert werden. Oft gibt es auch körperliche und seelische Entlastungen.
Suchst du deinen Weg außerhalb der Urkraft wird es schwieriger. Du kannst dann zwar durch Fleiß und Kontinuität eine gewisse Entwicklungsstufe erreichen, aber nie in dieser natürlichen Leichtigkeit. Deine Seele versperrt dir irgendwann den Weg. Um dich letztlich wieder auf die Spur deiner Urseele zu bringen.
Mein Startschuss war damals mein Ursprungsname, der mich zwar im ersten Moment nicht sehr beeindruckte, aber im Unterbewusstsein ganz viel frei spülte. Niemals hätte ich gedacht, dass ich selbst einmal Ursprungsnamen und Urfrequenzsymbole von der geistigen Welt übermitteln werde. Immer mehr fügte sich. Aber irgendwann kam ich nicht mehr so richtig weiter. Lange bin ich der Täuschung auferlegen, dass eine klare Verbindung zur Seele auch eine volle Herzkraft bedeutet: „Ein Herz und eine Seele“ - nicht automatisch!

Herzkraft: Heiliger Gral und „wahre Werte“
Die Urfrequenz gibt die Grundenergie in der wir schwingen vor (Eigenresonanz). Unser Herz sorgt für die genauere Ausprägung wie diese Frequenz im Leben verankert ist.
Als Teil meiner Lebensaufgabe zeigte sich bei mir das symbolische Bild des Heiligen Grals und das System der wahren Werte, zu denen ich den Menschen in meinem Coaching den Zugang zeigen darf.
Den Heiligen Gral kannst du dir wie eine Pyramiden-Schatzkammer vorstellen. Jeder trägt seinen ganz individuellen Goldschatz in seinem Herzen. In der 5. Herzkammer: Hier wohnt der göttliche Funke. Es gibt diese Kammer auch real physisch umschlossen vom Sinusknoten. Jeder Herzchirurg lernt diesen Bereich nicht anzurühren. Dein Heiliger Gral verkörpert u.a. deine größte Gabe, deine größte Wachstumschance und dein größtes Transformationsfeld eines Schattenthemas.
Deine individuellen „wahren Werte“ umgeben und durchdringen deinen Heiligen Gral. Sie wohnen ebenso im Herzfeld. Es sind auf den ersten Blick allgemeine Werte, auf die sich wohl viele Menschen einigen könnten. Jeder Wert trägt aber eine Lernaufgabe (z.B. „Harmonie“: erschaffen durch die Enttarnung von Lügen und Unstimmigkeiten) mit sich. Für diese Werte bist du berufen und besitzt die Fähigkeit die Menschen positiv zu berühren oder sogar tiefe Transformationsprozesse in den Gang zu setzen.
Die Integration deines Heiligen Grals sowie deiner wahren Werte bieten dir die Grundlage für ein erfülltes Leben. Zusammen mit der Urfrequenz eine neue „Dreifaltigkeit“: „Dein wahres Gold“.
Wenn man sein wahres Gold lebt, ist man bei sich selbst angekommen. Niemand anders kann dies genau so in die Welt tragen wie du mit dieser einmaligen Signatur! Die Art und Weise kann ganz verschieden sein. Dafür haben wir unseren freien Willen! Auch die Intensität und Ausprägung kann sich je nach Lebensphase verändern oder neu ausrichten. Deshalb ist es oft auch nicht sinnvoll die Berufung/die Lebensaufgabe zu eng zu definieren oder als die einzige Wahrheit zu sehen, so wie es uns in der spirituellen Szene oft verkauft wird.

Urkraftsonne
Mein emotionalster Meilenstein war die Urkraftsonne – der Sun Balancer (Zentralsonne). Neben der Raumenergetisierung, Schutz (auch 5G) und den harmonisierenden Eigenschaften, merkte ich sehr schnell, dass diese Sonne viel mehr ist. Ich begann zu experimentieren und band sie vielfältig in meine Energiearbeit - mit erstaunlichen Ergebnissen - ein. Im Anschluss an eine tiefe Meditation hatte ich auf einmal die Idee mir die Sonne über den Kopf zu halten. Nach anfänglicher kurzer Skepsis, grinste mein inneres Kind in den Spiegel:
Der Moment, wo ich mich selbst so stark erfasste wie noch nie in meinem Leben zuvor. Da stand ich nun als wäre ich niemals woanders gewesen, ganz selbstverständlich in meiner Elohim-Urfrequenz. Ich freue mich nun in Kooperation die Urkraftsonne vermitteln zu dürfen.

„Immer, wenn ich das Gefühl habe mich ein Stück weit zu verlieren, lege ich meine Hand auf die Sonne oder diese direkt auf den Körper auf. So finde ich schnell zurück."

Die Urseelenkraft lässt dich fühlen und verstehen, wer du bist und was du auf die Erde mitgebracht hast. Sie führt dich zu deinem Ursprung. Die Leichtigkeit deines Seins, die dir auf dem Pfad der Urseele entgegenströmt, lässt dich völlig im Hier und Jetzt ankommen.


Angebote Urseele

spirituelle Ursprünge und Seelenheimat erkunden

Ursprungsname, Urseelenschatz und Urfrequenzsymbol

# Wo wurdest du erschaffen? # Wer sind deine kosmischen Eltern? # Deine spirituellen Fähigkeiten und Gaben deiner Uressenz # Der Code deiner Schöpfung
„Erinnere dich an den Moment deiner Schöpfung und werde immer mehr du selbst.“

Erfahre mehr

Zentralsonne

Urkraftsonne

zur Raumharmonisierung und Energetisierung
zur Unterstützung der Reise zu deinem inneren Kern





Erfahre mehr

Verbindungssymbol der Seelenheimat oder des magischen Helfers

Dein Heiliger Gral, Berufung, Lebensaufgabe
(Symbol + Seelenlied)

Du möchtest dich ganz eigenständig deinem Heiligen Gral im Herzen nähern? Verbindend und öffnend wirkt dieses Symbol. Immer wieder neu, egal auf welcher Entwicklungsstufe du gerade stehst.

Erfahre mehr

Einhorn, Drache, Engel, Delphin, Ritual mit Energieübertragung

Profiler-Paket
Urkraft-Profiling: Beispiel - Der Gordische Knoten/Urängste

Der „Gordische Knoten“ ist verknüpft mit unserer Urangst. Er ist das „Knäuel“, welches unser Energiesystem mit am stärksten hemmt.

Erfahre mehr