Die wilde Lilith - Deine Urweiblichkeit

Die wilde Lilith - Deine Urweiblichkeit

"Die weibliche Ur-Kraft ist die Quelle lebendiger Kreativität, leidenschaftlicher Wildheit, knospender Zartheit,
mitfühlender Liebe, tiefer Weisheit und Intuition, authentischer Ausdruck und Verspieltheit."
(aus : Die Wolfsfrau von Clarissa Pinkola Estés)

Das Zitat zeigt die Ausprägung eines in uns gut integrierten Lilith-Anteils. Schenken wir der Lilith in unserer inneren Welt und unserem Leben zu wenig Aufmerksamkeit, rebelliert sie unkontrolliert. Folgen sind oft Schuld, Scham, Selbstmitleid, Unterdrückung, Verlust, Einsamkeit, Sucht und Leere. Sie liebt das Spiel mit der Macht; wütend vergiftet sie sich selbst und ihr Umfeld. Sich mit seiner Lilith auseinanderzusetzen, bedeutet also auch sich seine eigenen verdrängten, teils schmerzhaften Schatten anzusehen. Wenn man dazu bereit ist, offenbart diese archaische Energie aber viele Schätze.


Du bekommst:


  • Automatische Aktivierung der Lilith-Energie durch das Symbol. So bekommst du leichteren Zugang zu deiner Urweiblichkeit.
    Das Tor zur Lilith wird geöffnet!
  • Einsatzmöglichkeiten des Symbols (für die Verstärkung der Energie und die eigene spirituelle Arbeit).
    Lebenslang immer wieder einsetzbar für alle Lilith-Themen.
  • Dein persönliches Lilith-Mantra. Mit diesem Hilfesatz kannst du die Energie noch leichter ankern.

Allgemeine Infos zu Kraftsymbolen findest du hier: Kraftsymbole


Investition:

momentan nicht einzeln verfügbar

Jetzt buchen!


zurück zu den Aktionen