Raus aus der Matrix-Pakete: Urkraft leben!

Raus aus der Matrix-Pakete

Lemurien, Arlantis, Heilenergie

Spa & Healing - dein Heilraum

Hier kannst du Heilen und Relaxen! Soul Detox!
Stelle dir vor, du betrittst einen Raum, der speziell für dich eingerichtet wurde. Du lässt dich nieder auf einer Relaxliege im Spa. Wohltuende Düfte umhüllen dich. Zwischendurch werden Aufgüsse für dich aufbereitet, die deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Bewegung setzen. Manchmal wird dir etwas heiß, aber du weißt, dass es dir gut tun wird.
In die Sprache der Energiewelt übersetzt bedeutet es also, dass verschiedenste Heilenergien, Energiefelder und Impulse für dich einfließen und auf dich wirken. Dabei wird auch insbesondere deine Herzenergie und dein 5D Bewusstsein gefördet.

Wann ist Spa & Healing besonders geeignet?

  • für leichtere, akute oder punktuelle Störungen im körperlichen, seelischen und/oder geistigen Bereich
  • raus aus dem Kopf, rein ins Herz
  • als Wohlfühl- und Relaximpuls
  • zur Energetisierung und Grundreinigung (Clearing) der Chakren und der Aura
  • als Kreativquelle & Muse
  • in Heil-Kombination mit anderen Coaching-Angeboten
  • als haltender Rahmen für die eigene, selbständige Bewusstseinsarbeit
  • deine mediale Anbindung ist schon ausgeprägt: als konkreter Impulsgeber
Frage mich gern, ob dies das Richtige für dich ist!

Wann ist Spa & Healing NICHT geeignet?

  • wenn du mediale Eingebungen, spirituelle Tools oder Coachingimpulse von mir wünschst (dann: "Profiling" oder "De-Sabotage-Now" oder "Dein wahres Gold")
  • für tiefere Traumata und komplexere Themenfelder (dann:"Tempelheilsitzung" (siehe unten), "Profiling" oder "De-Sabotage-Now")

Tempelheilsitzung

In diesem Rahmen kannst du dein Energiesystem updaten oder es können auch für komplexere Themenfelder die Brücken der Selbstheilungskraft aktiviert werden. Alle Qualitäten von Spa&Healing (siehe oben) sind auch hier vorhanden. Ich begebe mich in einen tiefen tranceartigen Zustand. In hohem Tempo laufen Bilder, Symbole, Frequenzen, Worte etc. an mir vorbei. Unmöglich so schnell zu protokollieren. Es wäre sowieso nur für den Verstand. Es gibt hier keine Möglichkeit für Fragen. Tiefenheilung in einigen Schichten. Aufbrechen des dichten Energiekörpers in anderen. Wenn du hier deinem Gefühl nicht vertrauen kannst, ist dieses Angebot nicht das Richtige für dich.
Alle meine energetischen Zugänge und Tools kommen zum Einsatz, um deinen (Energie)körper in hohe Schwingung zu versetzen: Die Brücken der Heilung aktivieren sich. Auch DNA- und Frequenz-Updates finden statt in Anpassung wie es dein Seelenplan erlaubt. Je nach dem wie "dicht" dein Energiesystém noch ist, wirst du davon mehr oder weniger direkt spüren. Passieren tut immer etwas.


    Ablauf

  • nach Terminbuchung: Deine vier Schritte-Vorbereitung der Heilsitzung
  • 1,5 Stunden Tempelsitzung (Fernenergie)
  • Integration: Deine Heilkarte mit Kernbegriffen zum Auflegen (7 Tage)

Spa&Healing"
"So erfrischend, dass sich sogar meine zähen Ahnenthemen und mein damit verbundener Hautausschlag gelöst haben." (Martha C.)

"Man kennt das ja - Man gönnt sich mal einen Tag in einem schönen Wellness-Hotel und fährt so richtig runter. Hier ist es ähnlich, aber nachhaltiger. Ich war so nervös aufgrund diverser beruflicher Entscheidungen, die anstanden. Mein Verstand ist überhaupt nicht mehr zur Ruhe gekommen und mein Magen ganz flau und appetitlos [...]. Einen Teil der Zeit konnte ich die Energystreams von Spa & Healing sogar ganz deutlich im Körper nachverfolgen. Und auch als ich nichts direkt gespürt habe, wurde ich immer gelassener (auch mein Magen). Plötzlich realisierte ich auch, dass sich nach dem ganzem Kaugummi in meinem Kopf seit der Nacht nach dem Heilraum nun meine nächsten Schritte glasklar vor mir lagen. Danke!" (Simone G.)

"Der energetische Heilraum bietet täglich neue Energieimpulse, die sich auch in der selbstständigen Arbeit sehr deutlich zeigen. Dies erstreckte sich bei mir über eine große Bandbreite, insbesondere verschiedenster Hochkulturen, Planeten und meiner Seelenheimat. Jeden Tag konnte ich etwas neues entdecken: die Integration von traumatischen Erfahrungen & Seelenanteilen bis hin zu energetischen Werkzeugen, die wieder in Erinnerung gerufen werden wollten. Der Heilraum bietet große Freiheit, intuitiv mit den Impulsen & Erkenntnissen zu arbeiten. Dadurch konnte ich die energetische Struktur meiner Seele besser kennenlernen und verstehen, leichter Zugänge finden. (Linda B.)"

Tempelheilsitzung
"Hier wurde ein Felsbrocken gelöst, den ich schon sehr lange mit mir herumtrage. Ich verstehe zwar nur in Ansätzen wie das alles funktioniert, aber mein Wohlbefinden stieg in der Integrationswoche linear!" (Pascal E.)



Investition:

Spa & Healing (Fernarbeit 3 Tage) Aktionspreis 180 €
Tempelheilsitzung (Fernarbeit): 300 €

Falls du unsicher bist, frage mich, ob "Spa & Healing" zu dir passt: Josephine@seelenkrafttore.de. Sollten meine anderen Angebote geeigneter sein, Profiler-Paket oder De-Sabotage-Now (siehe unten), teile ich dir das gern mit.


Disclaimer: Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen im medizinischen Sinn abgegeben. Wenn du eine Leistung in Anspruch nimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für dich. Alle vorgestellten Tools dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungs-Kräfte.

Ursprungsnamen, Coaching in Berlin und Fernarbeit

Profiler-Paket


  • sowohl für konkrete Anliegen als auch dem Wunsch nach mehr (Ur)kraft und Anbindung
  • Tief an die Wurzel: High-Frequency schnell und präzise
  • Spezialausrichtung: Business-Profiling "Werde sichtbar" (Klick!)
  • Spezialausrichtung für Starseeds und als Schattenarbeit


Urkraft-Profiling

Windböen ziehen auf. Sie wirbeln die einzelnen Blätter deines Seelenbaumes empor und sortieren sie scheinbar zufällig. Doch jedes Blatt am richtigen Ort! Jedes Blatt ein Tor in deine Urkraft, wenn du es zulässt.

Wo sitzt deine Nadel? Dein (Ur)Schmerz, der in weitere Felder ausstrahlt und deine Kraft nun schon zu lange zügelt.

Du trittst auf eine Nadel inmitten eines großen Heuhaufens. Egal, ob du eine Ahnung hast, wofür diese symbolische Nadel steht oder du noch völlig im Dunklen tappst. Es tut weh! Und dieser Schmerz strahlt aus in Bereiche, die du evtl. nie für möglich gehalten hättest. Diese Nadel steht noch zwischen dir und deiner (Ur)kraft.

Wir suchen deine tiefe Wunde und versorgen sie. Du lernst sie anzunehmen. Denn nur, was du annimmst, kannst du auch loslassen! Wir verwandeln die Nadel in etwas Dienliches.
Ich helfe dir, unbewusste Programme und „Puzzleteile“ deiner individuellen Seelenstruktur zu erkennen. Sie in den großen Zusammenhang zu stellen von körperlichen, geistigen und seelischen Themen. Möglichkeiten freilegen. Dinge der Vergangenheit klären. Frieden bringen.

Ich baue dir Brücken. So helfe ich dir deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Aufmerksamkeit so zu verändern, das dein Schmerzfeld immer mehr ausgeleitet wird. Oft auch sofort. Wie das Gift in einer Wunde, welches keine Wirkung mehr zeigt.

Deine Urkraft-Reise beginnt im Herzen. Der magnetische Herzöffnungscode unterstützt dich dabei. Durch den Heilraum (Aufnahme für 2 Wochen) bist du sanft eingehüllt für die Prozesse von Körper, Geist und Seele, die nun in Gang gesetzt werden. So wie du es gerade brauchst. Er dient auch der Vorbereitung deines Energiesystems für die Fraktal-Sitzung. Reine Einzelsitzungen haben den Nachteil, dass die Integration oft viel zu kurz kommt. Die Energie steigt schnell an und dann wieder schnell ab. Für die meisten Menschen bedeutet das Stress und sie fühlen sich schnell wieder allein gelassen mit ihren Prozessen. Hier kann durch den Heilraum vieles abgefedert werden. Du kannst aber auch sehr gezielt mit diesem Raum arbeiten:

„Der energetische Heilraum bietet täglich neue Energieimpulse, die sich auch in der selbstständigen Arbeit sehr deutlich zeigen. Dies erstreckte sich bei mir über eine große Bandbreite, insbesondere verschiedenster Hochkulturen, Planeten und meiner Seelenheimat. Jeden Tag konnte ich etwas neues entdecken: die Integration von traumatischen Erfahrungen & Seelenanteilen bis hin zu energetischen Werkzeugen, die wieder in Erinnerung gerufen werden wollten. Der Heilraum bietet große Freiheit, intuitiv mit den Impulsen & Erkenntnissen zu arbeiten. Dadurch konnte ich die energetische Struktur meiner Seele besser kennenlernen und verstehen, leichter Zugänge finden. So hat sich die Anbindung zu meiner Ursprungsseele bzw. Seelenheimat und anderen Feldern nachhaltig verstärkt. Fähigkeiten fanden zu mir zurück und meine energetische Arbeit geht seitdem wesentlich tiefer. Besonders wertvoll finde ich auch, dass über die Zeit im Heilraum diverse Themen angeschnitten wurden, welche viele Anhaltspunkte für die Arbeit im Anschluss an das Profiling mitgeben!….“ (Linda B.)


Die Fraktal - Sitzung fächert die Themenfelder weiter auf. Wir tauchen ein in verschiedene Schichten, manchmal auch komplett zurück in die Ursprungsebene. Heilenergie fließt! Der Fraktalzugang wurde mir nach einigen Jahren sehr detaillierter, fast archäologischer Energiearbeit von der geistigen Welt als mein persönliches, besonders effizientes Heilungsinstrument gezeigt. Natürlich ist der Grad der Schnelle und Effizienz auch immer von deinem Seelenplan und deinem eigenen Veränderungswillen abhängig. Selbstverantwortung sollte also eine deiner Säulen sein oder werden!

„Die Energie der High-Intense-Fraktal-Session ist unglaublich hoch! Durch die Arbeit über die Fraktale konnten in einer Session nun Themen gelöst werden für die ich im Vergleich mehrere einzelne Seelenreisen/mehrere Sitzungen hätte buchen müssen. Ich kenne durchaus einige Arbeitsweisen der Energiearbeit. Die Schnelligkeit bei gleichzeitigem, liebevollem Tiefgang (auch bei sehr sensiblen Themen) hat mich fasziniert. Meine beiden Hauptfraktale waren mein Heimatplanet & Seelenfamilie, die drei Nebenfraktale Urängste, Urkräfte & Neid. Diese standen auf verschiedenste Art und Weise in Verbindung miteinander und betrafen sowohl Erd- als auch Sterneninkarnationen. Seit der Session bzw. dem Profiling haben sich im Umgang mit meinem Umfeld einige Resonanzen aufgelöst, die mich zuvor viel Kraft gekostet hatten. Der Urkraftseelencode aus der Session hat mich gut mit Urvertrauen & Stabilität versorgt und unterstützt mich auch gegenwärtig noch. Zusammenfassend eine unglaublich wertvolle Erfahrung für mich, die die Verbindung zu meiner Ursprungsseele wesentlich transformiert und vertieft hat!“ (Maria P.)


Hauptausrichtungen im Überblick:

a) Urkraft-Profiling: z .B. Urängste, den Gordischen Knoten lösen (z.B. sich abgeschnitten fühlen von Urkraft, Kraftquellen, spirituelle Hochkulturen und Medialität)
b) Schattenherz-Profiling "Golden Dark": Schatten sind Anteile, die wir verbergen oder unbewusst abgespalten haben. Wir wollen sie uns nicht eingestehen oder können sie nicht ertragen. Hier kannst du z. B. duale Spiegelfelder integrieren, deinen Schattennamen und Schattenhelfer sowie den Einfluss von kolletiven Macht- und Dunkelfeldern kennenlernen oder "Perlentauchen" in der Drachenhöhle (Schätze im Dunklen)
c) Starseed-Profiling: Sternenthemen oder indirekt damit in Verbindung stehend

d) Business-Profiling: siehe unten

„Schattenherz-Profiling "Golden Dark"“

„Irgendwie hatte ich immer Angst, mir meine dunklen Seiten, blinden Flecken und Projektionen auf andere Menschen und Situationen anzusehen. Vieles zeigt sich beim Einlassen darauf noch einmal völlig anders als erwartet, obwohl ich mich nun schon eine Ganze Weile in spirituellen Welten bewege. Insbesondere die kollektiven Einflüsse waren mir in dem Maße nicht bewusst. […] Im Schattenherz-Profiling konnte ich eigentlich Ungeliebtes nun akzeptieren und sogar z.T. als neue Qualität in mir erkennen: Urkraft floss :) Dadurch spüre ich auch mein Herz und meine Seele wieder mehr. Zuversicht in Situationen, die mich völlig auf die Palme gebracht hätten – das ist neu. Auch meine Tendenz zur „Schwarz-Weiß-Malerei“ wandelte sich. Erstaunlich wie viele heimatliche Zwischentöne es auch im Dunklen gibt, die tatsächlich wie der Name „Golden Dark“ schon sagt einen wärmenden Glanz und Geborgenheit versprühen können.“ (Mariannne L./ 3er-Schattenherz-Profiling)

„Starseed-Profiling“

„[…] zur Integration meiner Heimat im Starseed-Profiling: Umso schöner war die Energie meiner Heimat, die ich ganz unvoreingenommen wahrnehmen konnte: Eine sehr klare Energie, die es auf den Punkt bringt. Genau das was mir immer gefehlt hat, denn ich war innerlich immer unruhig und drehte gerne Extrarunden im Gedankenkreisel. Das war der wichtigste Bezug zu meinem Leben im Hier und Jetzt. Ich konnte mich nach dem Profiling kaum wiedererkennen, so klare Gedanken und Zuversicht mir selbst gegenüber. Verworrene Gedankenknäuel entwirrten und ordneten sich. Ich fühlte mich in meinem Körper sicherer, ein riesiger Schub an Urkraft kam zu mir zurück! Ich bekam kurz darauf mein erstes energetisches Werkzeug. All das breitete sich in den letzten Wochen mehr und mehr in meinem Leben aus und intensiviert und festigt sich. Seitdem verbinde ich mich regelmäßig mit meinem Heimatplaneten, mein Ruhepol, und gleichzeitig eine wertvolle Informationsquelle. Genauso spannend waren die Impulse in den Sessions zu meiner Mission im jetzigen Leben, und auch die Info zu meiner jetzigen Familie. Es gibt viel zu entdecken und nach und nach zeigen sich Blockaden & Seelenanteile, ein wertvoller Anstoß auch für intensive Schattenarbeit. Vielen Dank! " (Lara-Marie H.)


  • Fragebogen Download
  • zweiwöchiger Heilungsraum "Spa & Healing" (siehe oben) schon inklusive: Ich nehme dich die komplette Zeit ins Energiefeld auf. Du befindest dich quasi durchgängig in dem kristallinen Heilraum, in dem täglich neue Energieimpulse und Heilfelder einströmen. Auch finanziell unschlagbar in dieser Angebotskombination.
  • Vorbereitung: Scan der Nadel und Mitteilung der Heilfelder des Heilraumes
  • Übertragung und Übermittlung "magnetischer Herzöffnung-Zahlencode" (auch für Atemübungen und/oder Mediatation)
  • High-Intense-Fraktal-Sitzung
  • Übertragung des Urkraft-Codes

Investition:

900€

JA! Finde die Nadel im Heuhaufen!

Fülle bitte den Fragebogen aus und ich schaue, ob das Paket zu dir passt. (Fragebogen hier runterladen). Sollte mein Packet De-Sabotage-Paket (siehe unten) geeigneter sein, teile ich dir das auch mit.


 

Business-Profiling "Werde sichtbar!"

Clearing & Healing deines Business: Glaubst du deine Sichtbarkeit, ob du Kunden erreichst, hängt in erster Linie von deinem Marketing und anderen äußeren Kriterien ab? Oder verbindest du schon teilweise deine ureigene energetische Signatur mit deinem Wirken im Außen?

In diesem Format läuf mein Business-Profiler zur Hochform auf. Im ersten Schritt sehe ich mir die Energiestruktur deines (Soul) Business an. Aus dieser komplexen inneren Landkarte sondiere ich alle Elemente, die deine Sichtbarkeit und Authentizität momentan behindern. Über den Einsatz verschiedener multidimensionaler Tools der Neuen Zeit darf dann sofort Altes, was nur noch wie eine Kruste aufliegt, gehen. Meist schon ein sehr großer Teil. Alle tieferen Schichten (die schon zugänglich sind) werden durchlässiger und somit zugänglicher. Diese energetischen Stellschrauben betrachten wir in einer Sitzung genauer. An einigen können wir noch direkt arbeiten. Diese werden wie bei einer Neukalibrierung lange über das Healing hinaus nachwirken. Andere werden vielleicht deinen längeren Fokus benötigen. Du kannst dann anhängig von deiner bisherigen medialen Erfahrung selbstständig weiter daran wirken oder entscheidest dich für eine weitere Unterstützung von mir.
Ich arbeite nur mit Unternehmen, deren Energie & Schwingung grundsätzlich zu meinen Werten passt!


Investition:

Preis auf Anfrage

abhängig vom Aufbau (Soloentrepreneur?), der Struktur sowie derzeitiger Performance des Business

Jetzt anfragen!


Disclaimer: Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen im medizinischen Sinn abgegeben. Wenn du eine Leistung in Anspruch nimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für dich. Alle vorgestellten Tools dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungs-Kräfte.

Kraftquellen, De-Sabotage-Paket, Blockaden lösen

De-Sabotage-Now/Sexual Healing

  • (Selbst-)Sabotage-Programme entschlüsseln
  • Heilung und Harmonisierung von Archetypen und inneren Anteilen
  • Sexual Healing
  • Frieden finden: Raus aus Drama, Schuld, Macht- und Dunkelfeldern
  • Ausbildung "Master of Sexual Healing 1"

Schluss damit: Hier geht es deinen Saboteuren und mies gelaunten Persönlichkeitsanteilen an den Kragen.

Hast du das starke Gefühl, dass jetzt die Zeit für Veränderungen ist? Oder fragst du dich, warum du nicht weiter kommst in bestimmten Lebensbereichen, obwohl du schon einiges probiert hast?
Puh - wenn man sich selbst im Wege steht, nützen die besten Strategien und spirituellen Tools uns oft nur wenig. Ich selbst konnte jahrelang ein Lied davon singen und kenne nun die trügerischen Fallstricke.

Du kannst dir vorstellen, dass du aus vielen verschiedenen Puzzleteilen bestehst: Deinen inneren Anteilen. Einige hast du verloren oder vergessen. Die meisten gehören jedoch gar nicht wirklich zu dir. Oder sie befinden sich in Disharmonie zu anderen Anteilen. So entstehen z.B. verborgene Kämpfe!
Wie ein falscher Mantel wurden dir Anteile übergestülpt. Oft hast du sie sogar freiwillig angezogen (Selbst-Sabotage). Dieser Mantel ist groß und schwer. Er kostet dich einen Haufen Energie und mindert deinen Lebens-Flow. Die Kapuze hängt über deinen Augen und lässt dich nicht richtig sehen: Klarheit, Medialität und Herzgefühl fehlen. Deine Mitmenschen erkennen dich auch nur unvollständig. Falsche Lebenspartner und schwierige zwischenmenschliche Beziehungen können die Folge sein. Und auch du selbst, siehst dich nicht richtig und reagierst mit Unsicherheiten (z.B. fehlendes Urvertrauen, wenig Selbstliebe). Der Mantel steht zwischen dir und deinem wahrem Ich und deiner Urkraft.

„Die Zusammenarbeit mit Josephine hat mir große Freude bereitet und einen hohen Mehrwert gebracht. Die mehrwöchige Begleitung in verschiedene Heilepisoden untergliedert, waren für mich die passende Dosierung zur Behandlung meiner Bockaden und Themen.  Ich konnte mich jederzeit an sie wenden und habe mich gut betreut gefühlt.
Die persönlichen Telefonsessions waren mein absolutes Highlight und ein regelrechter Heilbooster neben weiteren Übungen, Arbeiten mit Kraftsymbolen und Energieübertragungen.  Ich bin dankbar dafür, ihr Angebot „De-Sabotage und Sexualhealing“ in Anspruch genommen zu haben. Ich konnte für mich Blockaden angehen, die mir seit Jahren im Weg gestanden haben. Ihre Vorgehensweise mit Fraktalen zu arbeiten, steuerte gezielt meine aktuellen Entwicklungsschritte an.  Eine tolle Methode, die ich mit Josephine erfahren durfte und insgesamt ein faszinierender Monat voller geheimnisvoller Erlebnisse."
(Barbara K./DeSabotage und Sexual Healing)


inneres Kind, Ahnenheilung

Wie du in der Abbildung oben siehst, geht es um viel viel mehr als nur Sexualität im engeren Sinne! Wir setzen in der Tiefe in vielen Wirkungsfeldern an! Sexual Healing bezeichnet die Bewusstwerdung, Heilung und Verschmelzung deiner göttlich weiblichen und göttlich männlichen Anteile (inkl. deiner Archetypen und weiterer Persönlichkeitsanteile). Viele erlernte und mitgebrachte Programme laufen in deinem Unterbewusstsein wie auf Autopilot. Lebensbereiche, wo du im ersten Moment gar keine Verbindung erahnen würdest, stehen in enger Wechselwirkung. Dieses Feld rollen wir gemeinsam auf. Bündeln deine Energien neu und kraftvoll.
Zum Beispiel gibt es sehr häufig Wechselwirkungen zum Erfolg in Beruf und seelischen Berufungsfeld: Du wunderst dich, dass du trotz großem Einsatz keine entsprechenden Businesserfolge hast? Du bist schon recht erfolgreich, aber dennoch fühlst dich ausgebrannt, die Leichtigkeit der innere Frieden fehlt? Du verbindest schon Bewusstseinsarbeit und Berufliches – dir fehlt aber noch der rote Faden für tiefere Veränderungen? Hier kann Sexual Healing viel Transformation bringen:

„Sexual-Healing“ fördet…

  • Kreativität
  • Manifestations-Power
  • Businesskraft
  • Selbstwert und ein natürliches Geldbewusstsein
  • inneren Frieden
  • Heilung frühkindlicher Verletzungen
  • Verständnis und Erlösung von problematischen Familienkonstellationen
  • Reinigung und Heilung auf Zellebene
  • Loslösung sexueller Anhaftungen (z.B. aus Partnerschaften, Fremdenergien, alten Leben)
  • Befreiung von Belastungen aus kollektiven Macht- und Dunkelfeldern
  • das Ankommen in seiner eigenen freien sexuellen Identität ohne Schuld & Scham
  • leichteren Zugang zu eigenen Seelenimpulsen/Medialität
  • dein Sakralchakra als Super - Power - Kraftquelle
  • die Selbstverständlichkeit deiner Urkraft

Ablauf:

  • Fragebogen Download
  • Fernarbeit: „Zielscheibe und Fraktale“ - Ich verbinde mich mit deiner Seele und erfahre deine sabotierenden Felder bzw. damit in Verbindung stehende Themen. Ich bereite den Heilungsraum vor.
  • zweiwöchiger Heilungsraum Spa & Healing schon inklusive: Ich nehme dich die komplette Zeit ins Energiefeld auf. Du befindest dich quasi durchgängig in dem kristallinen Heilraum, in dem täglich neue Energieimpulse und Heilfelder einströmen. Auch finanziell unschlagbar in dieser Angebotskobination.
  • High-Intense-Fraktal-Sitzung (am Telefon ca. 50 min)
  • Regenbogenmagie-Energieübertragung, ca. 3 Tage später
  • zwei Mal Beratung/Kurz-Impulse zu deinem Wahrnehmungs-Tagebuch
  • zwei passende Energie-Symbole mit Aktivierung und Anleitung zur weiteren Unterstützung

Investition:

De-Sabotage-Now - Sexual Healing: 1200€


JA! Ich will mich nicht mehr sabotieren! De-SABOTAGE-Now!

Fülle bitte den Fragebogen aus und ich schaue, ob das Paket zu dir passt. (Fragebogen hier runterladen)
Sollte das Profiler-Paket (siehe oben) geeigneter sein, teile ich dir das auch mit.

Disclaimer: Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen im medizinischen Sinn abgegeben. Wenn du eine Leistung in Anspruch nimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für dich. Alle vorgestellten Tools dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungs-Kräfte.

Lebensaufgabe finden, Berufung, wahres Gold

Dein wahres Gold ("Dein Heiliger Gral")


a) Deine spirituelle oder kreative Lebensaufgabe: Seelenquickie

Dir geht es erst einmal "nur" darum, zu erfahren, welche Aufgabe deine Seele auf feinstofftlicher (oder künstlerischer) Ebene für dich vorgesehen hat. Hinweise zur Umsetzung und energetische Hindernisse/störende Matrixprogramme stehen bei dir (noch) nicht im Fokus. Dann ist der Seelenquickie genau das Richtige für dich.
In einer Fernsitzung nehme ich ersten Kontakt zu deiner Seele auf und bereite sie auf unser Gespräch vor. Dies können kleinere Harmonisierungen in deinem Energiesystem (z.B. der Chakren) sein und/oder auch eine Art Vorgespräch mit deiner Seele. Manchmal hat diese z.B. noch Angst, vor dem was angestoßen werden könnte. Manchmal ist auch die Vorfreude schon groß, aber sie ist so aufgeregt und nervös, dass ein sofortiges tieferes Gespräch Überforderung bedeuten würde. Sollte dein Lebensplan noch keine Informationen zulassen, teile ich dir das rechtzeitig mit (Rückzahlung des Energieausgleichs). Wenn du eine starke Resonanz fühlst, steht der Weg aber in der Regel offen!

In der Telefonsitzung werde ich einige Minuten Herzöffnungsenergie zu dir leiten, denn unser Herz möchte neben unserer Seele auch gern mit an Board sein. Danach gehe ich in den Seelendownload - ins Seelengespräch - über. Zum Ende des Telefonats erfährt du alle wesentlichen Informationen.


Seelenquickie
Deine Investition in dich:

900 €

Jetzt buchen!


Intensivprogramm komplett individuell für dich gechannelt! b) Dein wahres Gold und c) Dein wahres Goldbusiness

Kreiere deine Goldmatrix - deine goldene Zeitlinie:
Der Fülle, (Ur)Kraft, Heimat, Herzkraft, des Erfolgs, der Heilung, des Sinnes & des SEINS, deiner Hellsinne & Medialität, deines inneren Heilers!!

So tief in uns, so tief in dir, sitzt dieses Gefühl verankert: Für das, was du bist, endlich gesehen und anerkannt zu werden. Dabei verlieren wir oft aus den Augen, dass nur wir allein uns dieses wahre Gold schenken können.
Wir kommen auf die Welt und verlieren das Wertvollste, was wir besitzen: Uns selbst in unser ehrlichsten und reinsten Form. Wir kommen auf die Welt und sehen überall woanders vermeintlich Glänzendes. Dabei verschließt sich unser Herz – die Tür unserer Schatzkammer schlägt zu! Weil sie zu wenig geachtet und vergessen wird. Dein Heiliger Gral beschlägt dunkel wie angelaufenes Silber.

Manchmal blitzen Strahlen durch den Türspalt deiner 5. Herzkammer. In diesen kleinen Momenten weißt du, wer du bist und warum du hier bist. In diesen Momenten weißt du, was du dieser Welt zu schenken hast! Mit Leichtigkeit und Freude. Wie Schatten huschen diese Momente oft viel zu schnell wieder vorbei.

Dein göttlicher Funke deiner Schatzkammer stellt dir jetzt drei Fragen:
Was musst du noch wissen, um endlich zu Hause zu sein? Was musst du noch fühlen, um deine wahren Werte zu leben? Wer soll diese Reise für dich antreten?

Dein Reiseplan liegt unübersehbar in deinem Herzen und deiner Seele. Lass uns die Hieroglyphen deines wahren Goldes gemeinsam entschlüsseln und alte zugemauerte Gänge freilegen, um neue kraftvolle Bauten zu errichten.
Dann wirst in vielen deiner Lebensfelder freier und unabhängiger werden! Du ziehst die genau passenden Menschen und Situationen magnetisch an. Du erkennst, dass du eigentlich nur dein pures Ich in die Welt tragen musst, um vollständig zu sein. Dein Leben fühlt sich nicht mehr wie Arbeit an. Und das allerbeste: Du bist dann auch ein Geschenk für die Welt. Dafür bist du hier!

Dies sind meine intensivsten Begleitungen. Kein! mehrfach abgespultes Gruppenprogramm oder Onlinekurs! Komplett für dich gechannelt! All´meine Kernkompetenzen, Erfahrungen und Angebotsformate fließen hier zusammen in einen goldenen Fluss. Du schöpfst die Elemente, die zu dir passen und verwandelst sie in deinen individuellen Ausdruck. Sei es privat („Dein wahres Gold“) oder für dich & dein Seelenbusiness („Dein wahres Goldbusiness“). Du wirst damit all deine Lebensfelder dort beleuchten, wo es gerade notwendig ist und neu ausrichten
Du möchtest ein Business der Neuen Zeit Gründen oder neu aufbauen?! Oder vielleicht deinem Projekt/deinem Unternehmen/deinem Künstlerdarsein den Quantenfeld-Schliff geben und es seelengeführt und authentisch krönen?
Fühlst du den Ruf in deiner Tiefe? Schreibe mir kurz und wir schauen, ob wir verabredet sind für diese gemeinsame Reise-Zeit!

Kreiere deine Goldmatrix - deine goldene Zeitlinie der Fülle, (Ur)Kraft, Heimat, Herzkraft, des Erfolgs, der Heilung, des Sinnes & des SEINS, deiner Hellsinne & Medialität, deines inneren Heilers.

Das kraftvollste 1:1 Transformationsprogramm. Crashe alles, was nicht zu dir gehört (Ego-Masken fallen) Nicht für jeden! Denn du wirst multidimensionale Sprünge gehen & Quantensprünge machen. Das braucht 100% Commitment! Nur dann wird es dir und mir Freude bereiten!

Für (Hoch)Sensible, Mediale, Künstler & Kreative, Therapeuten, Heiler, Weltverbesserer & Leader der Neuen Zeit, Spirit Preneure oder Spirit CEOs, Innovative oder all´diejenigen, die erst leise ahnen, was so alles in Herz & Seele noch verborgen liegt!


Dein wahres Gold

(mehr)monatliches Intensivprogramm
individuell für dich gechannelt Goldmatrix-Sitzungen (1:1), Heilpyramide (mein göttlichster Raum) Akasha-Gold-Readings, Seelencodes, dein Seelenursprung etc.

Jetzt bewerben!


Dein wahres Goldbusiness

(mehr)monatliches Intensivprogramm
individuell für dich gechannelt: z.B. Goldmatrix-Sitzungen (1:1), Heilpyramide (mein göttlichster Raum), Akasha-Gold-Business-Readings, Soul-Business-Codes, seelengeführte Positionierung, energetisches Unternehmensführung, "Flügelmagie"

Jetzt bewerben!

Disclaimer: Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen im medizinischen Sinn abgegeben. Wenn du eine Leistung in Anspruch nimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für dich. Alle vorgestellten Tools dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungs-Kräfte.