Coaching

Längerfristige Begleitung

Auf meiner eigenen Reise durchs Leben zeigten sich einige Umwege. Aber wie heißt es so schön, Umwege erhöhen die Ortskenntnis!

Du musst nicht den langen Weg gehen, du kannst von meinen Erfahrungen profitieren. Ich biete dir effektive Abkürzungen ohne Hast und mit einer für dich passenden Integrationszeit. Du solltest jedoch eine gewisse Offenheit und den Willen zur Veränderung mitbringen. Die alten, ausgetretenen Pfade bieten selten Lösungen. Und laufen musst du selbst. Ich werde dich nicht tragen, aber immer wieder liebevoll ermutigen, dir Tore eröffnen und dir deine Pausen gönnen.

Für Deine Reise planen wir eine gemeinsame Route, lassen aber Raum für spontane Unternehmungen und es geht vielleicht letztlich in eine ganz andere Klimazone als gedacht. Als Reisebegleitung stelle ich dir mein Wissen, meine Tools und medialen Wahrnehmungen zur Verfügung. Meine Landkarten bieten dir Orientierungspunkte, Oasen zum Aufladen und Entspannen sowie Abenteuertracks in unerschlossene Gebiete deiner Seele. Aber evt. brauchst du diese manchmal gar nicht und ich laufe einfach neben dir her, damit du dich sicher und behütet fühlst.

Und dann kommt der Punkt, wo du allein weiter reisen möchtest. Zumindest ein Stück weit. Vielleicht verabreden wir uns an einem Zwischenstopp. Vielleicht auch nicht. Über eine Postkarte von dir freue ich mich aber immer!

Deine Reisebegleiterin Josephine

spirituelles Coaching in Berlin und Fernarbeit

Kraftsprung-Coaching (3 Monate)

Hier wirst du deinen Sprung in die Freiheit erzielen. Die aufgeführten Punkte bieten dafür erfahrungsgemäß einen optimalen Rahmen. Trotzdem schauen wir im Verlauf der Begleitung natürlich individuell, was zu dir und deiner Situation passt. Sollte etwas nicht stimmig sein, erhältst du flexibel etwas anderes aus meinem Angebotsspektrum im selben Gegenwert.

Lies bitte auch den Text zum Quantensprung-Coaching unten. Dieses ist zwar zeitlich umfangreicher und damit einhergehend noch intensiver, jedoch handelt es sich um dieselben Grundqualitäten und du bekommst ein Gefühl dafür, was dich erwartet.


  • einstündiges telefonisches Kennenlerngespräch
  • Energyscan Level 2
  • Startsprung-Sitzung: 2,5 h in Berlin oder Telefon/Videochat (Skype, Zoom)
  • Paket „energetische Reinigung“
  • 6 individuelle Intensiv-Sitzungen via Telefon/Videochat
  • ein Kraftsymbol
  • ein Heilsymbol für ein spezifisches Thema
  • drei frei wählbare Seelenschlüssel aus meinem Gesamtangebot
  • E-Mail und/oder Sprachnachrichtenbegleitung zwischen den Terminen

Investition:

auf Anfrage

Die Begleitung ist auf ca. 3 Monate ausgelegt, kann aber bei Bedarf auch als 8-wöchiges Intensivprogramm genutzt werden.

In welchem Lebensbereich/Themenfeld möchtest du Deinen Kraftsprung erzielen? Vor welchen Herausforderungen stehst du? Welches Ziel möchtest du erreichen?

Schreibe mir kurz dein Anliegen und beantworte die Fragen (Josephine@seelenkrafttore.de). Wir schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist und vereinbaren ein kostenfreies Kraftsprung-Kennenlerngespräch!

Quantensprung-Coaching

Quantensprung-Coaching (Premiumpaket, 6 Monate)

Im Rahmen dieses umfassenden Coachings wirst du dein Kraftpotential entfalten! Mein komplettes Angebot aus allen Bereichen steht dir zur Verfügung (z.B. inkl. höherer Energiearbeit, Starseed-Themen, Paket „Gordischer Knoten“). In Zusammenarbeit mit deinem geistigen Team erhältst du das, was in dieser Zeit für dein Energiesystem sinnvoll und notwendig ist - ganz maßgeschneidert. Für deinen Befreiungsweg in die Selbstermächtigung und Eigenverantwortung, denn wenn diese Werte integriert und gelebt werden, kann es erfahrungsgemäß auf einmal leicht gehen.

Eine meiner besonderen Gaben ist das Eintauchen in die (Ur)Essenz, das Ur-Seelenfeld. Wenn man nicht nur ein wenig „buddelt“, sondern in die Tiefen geht, wird man neue Wege benötigen. Ich werde dir so weit wie möglich gut zugängliche Brücken bauen, es ist aber unumgänglich, dass es an einigen Stellen rüttelt und schüttelt. Bausteine werden sich umsortieren und neue Wurzeln werden wachsen. Das ist nicht immer angenehm, aber notwendig, sonst wäre es nur Oberflächenkosmetik. In der Dunkelheit liegen die großen Schätze. In deiner vermeintlich größten Schwäche, das höchste Wachstumspotential und Zugänge zu deinen Kraftquellen.

Bei schlechtem Wetter reiche ich dir so oft wie notwendig einen Regenschirm, aber du wirst auch nass werden. Keine Frage. Aber du wirst fühlen, dass ein Regen oder ein Gewitter auch sehr erfrischend, reinigend und vor allem nährend sein kann! Und die Sonne auf deiner Haut nach der Transformation erst recht!

Es wird dir immer leichter fallen deinen würdevollen Königinnen-Platz ganz selbstverständlich einzunehmen. Du weißt, dass du dafür niemanden etwas wegnimmst und voller Schaffens-Freude dein Land/dein Leben regierst.

Du besitzt die Klarheit, was du willst und du bekommst es auch oft. Dabei hilft dir deine mädchenhafte, beschwingte Leichtigkeit. Jetzt kannst du hüpfen und springen, denn du hast eine Menge Ballast abgeworfen. Zwar siehst du ihn noch manchmal verschwommen in der Ferne, aber der Fokus liegt auf dem Jetzt. Neuem gehst du mit Offenheit und Freude entgegen.

Denn die Zauberin in dir ist verbunden mit allen Ebenen des Seins und ihrer Umwelt. Selbstbewusst weiß sie ganz genau, was sie tut. Und das ist ein unglaublich befreiendes Gefühl!


Du erhältst:

  • Dein individuelles Menü aus meinem kompletten Spektrum
  • Übungen, Hausaufgaben, Symbole, Scans, Energiefelder, Aktivierungen etc.
  • Quantensprung-Startsitzung 3h in Berlin (wenn für dich nicht möglich via Telefon/Videochat)
  • 2 weitere Treffen 3h in Berlin bzw. Telefon-/Videochatsitzung (in der Mitte und als Abschluss des Coachings)
  • 8 weitere Intensiv-Sitzungen
  • Mail- und Sprachnachrichtenbegleitung (Facebook oder Whats App) nach Bedarf
  • Betreuung deines „Quantensprung-Tagebuchs“

Investition:

auf Anfrage

Die Begleitung ist auf ca. 6 Monate ausgelegt, kann aber bei Bedarf aber auch ein wenig schneller sein.

In dieser Zeit werden wir intensiv zusammenarbeiten. Mir ist es ein Anliegen, dass unser Austausch so fruchtbar wie möglich ist. Deshalb überprüfe ich vorher genau, ob unsere Zusammenarbeit energetisch sinnvoll ist. Ich kann nur eine geringe Anzahl längerfristiger Begleitungen anbieten. Sobald meine geistigen Helfer Bedenken äußern, würde ich die Anfrage in unser beider Interesse ablehnen.

In welchem Lebensbereich/Themenfeld möchtest du Deinen Quantensprung erzielen? Vor welchen Herausforderungen stehst du?
Welches Ziel möchtest du erreichen?

Schreibe mir kurz dein Anliegen und beantworte die Fragen (Josephine@seelenkrafttore.de)!
Wir schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist und vereinbaren ein kostenfreies Quantensprung-Kennenlerngespräch!