Deine Starseed Heimat mit Sternen-Nachricht

Bin ich ein Starseed?

Erfahre deinen Heimatplanet (mit Nachricht aus deiner Starseed-Heimat) + Energieübertragung

In diesem Starseed-Seelen-Reading begebe ich mich zunächst in Trance, um deine Sternenschwingung zu erfassen. Ich erfahre dann deinen für dich momentan wichtigsten Heimatplaneten.

Ja, wir haben mehrere Sternenheimaten! Dies wird oft falsch dargestellt. Starseeds waren meist auf mehreren Planeten oder Sternensystemen inkarniert. Zeitweise kann eine Heimat wichtiger sein als die andere. Je nachdem in welcher Lebensphase wir uns befinden, tritt der eine Planet mal mehr vor oder zurück. Es können auch zeitgleich mehrere Sternenheimaten von Bedeutung sein.

Dein Heimatplanet übermittelt mir dann eine Impuls-Nachricht (mit konkreten Hinweisen) für dich. Der Umfang beträgt ca. 1-2 DIN-A4 Seiten, teilweise auch mehr (dies wird dir in Form einer Audio-Datei übersendet). Meine Sternenkontakte sprechen sehr auf die Essenz gebündelt und reden nicht lange drum herum! Es steckt also eine ganze Menge in diesen kompakten Seiten, die dir dann viele Anknüpfungspunkte für dein weiteres Wirken geben. Wie die Nachrichten aussehen, ist natürlich sehr verschieden. Ein gemeinsamer Nenner ist meist die Verknüpfung von Starseed-Themen mit Dingen, die ganz konkret mit dir im Hier und Jetzt verknüft sind (also durch aus greifbare Aspekte!).

Oft ist dies auch nicht einfach nur ein Reading im engeren Sinn, sondern es macht etwas mit dir! Du fühlst dich rückverbunden. Manchmal kommen sogar Erinnerungen und mediale Gaben einfach zurück. Oder es löst konkrete Probleme in deinem irdischen Leben, die auf den ersten Blick vielleicht gar nicht mit Sternenthemen im Zusammenhang stehen (Erfahrungsberichte: siehe Link unten).

Ablauf: Wir starten meist mit der Energieübertragung, die über Nacht am besten aufgenommen werden kann. Ich frage das für dich bei der gesitigen Welt ab, welche Übertragung gerade geeignet ist. Natürlich kannst du auch selbst wählen zwischen der allgemeinen Sternenkarten-Übertragung oder einer planetenbezogenen Variante (siehe unten), falls du schon ein bestimmtes Gefühl dazu hast! Am nächsten Tag erstelle ich dann das Reading für dich.


Auswahl a): Sternenkarten - Energieübertragung

Mit dieser grundlegenden Energieübertragung schaffst du eine solide Basis für all deine Starseed-Themen. Du setzt hiermit ein Signal an die Sternenvölker, an dein(e) Heimat(en), dass du bereit bist mit ihnen in Verbindung zu treten und deine galaktischen Wurzeln sowie die jeweils spezifische Sternenenergien zu ergründen.

Die Sternenkarten werden bei dieser Energieübertragung, ähnlich wie eine Straßenkarte für dein Navigationsgerät im Auto, auf dein Energiesystem heruntergeladen. So wird die Orientierung und die Integration deiner Sternen-Seelenanteile erleichtert. Der Kartenbereich umfasst unsere Milchstraße sowie unsere Nachbargalaxie, den Andromedanebel.


Auswahl b): Energieübertragung verschiedener Heimatplaneten

Jede Sternen-Nation zeichnet sich durch eine spezifische Energiequalität aus, die eine gewisse Grundausrichtung in sich trägt. Die jeweiligen Nuancen unterscheiden sich dann noch je nachdem, was für den Empfangenden gerade notwendig ist. Es erfolgt immer nur das, was der Lebensplan erlaubt und geschieht in der Art und Intensität wie es zum höchsten Wohle ist.

Momentan darf ich folgende Übertragungen in Absprache mit folgenden Nation veranlassen:

  1. Plejarden
  2. Sirius
  3. Lyra
  4. Andromeda
  5. Apollon
  6. Arkturus
  7. Hyaden
  8. Wega (oder Vega)
  9. Regulus
  10. Venus
  11. Orion


Investition: Heimatreading plus Energieübertragung a oder b

219 €

Jetzt buchen!

Erfahrungen zu den Angeboten Starseeds und Sternenheimat

zurück zur Übersicht Sternenheimat - Starseeds