Erfahrungen Starseeds

Sternenkarten

Eure Erfahrungen zu den Angeboten Sternenheimat - Starseeds

Starseed-Verbindungssymbol

„Meine Verbindung zu den Sternen ist noch recht neu. Zwar kannte ich schon länger, dass Themenfeld der Sternenseelen, jedoch habe ich mich selbst immer als so fest geerdet und stark schamanisch geprägt, betrachtet, dass ich Verbindungen hier nie für möglich gehalten hatte.

Während eines Seminars kam ich im Rahmen einer Meditation mit einem Planetensystem in Berührung. Der Kopf sagte zwar weiterhin „nein“, aber in meinem Herzraum zeigte sich eine andere Wahrheit. Die Geborgenheit und das Heimatgefühl konnte ich nicht länger ignorieren. Allein in meiner spirituellen Arbeit fiel es mir aber schwer diese Planeten noch einmal „zu greifen“. Deshalb kam mein Verbindungssymbol wie gerufen. Zunächst nahm ich es mit auf meine schamanischen Reisen, wo dieses Symbol mir erstaunlicherweise auch neue Zugänge eröffnete. In einem Moment wurde ich dann gefühlt vom Mittelpunkt der Erde ins Universum katapultiert, in eine alt vertraute Umgebung. Ich begann mich zu erinnern und kann mich nun gut Kontakt mit meiner Heimat aufnehmen”

Helena R.

Starseed-Verbindungssymbol

Ich habe das Symbol mit in meine letzten intensiven Meditationsübungen genommen. So ganz genau kann ich gar nicht in Worte fassen, was es mit mir gemacht hat, aber es ist viel passiert. Seitdem male ich wieder unheimlich viel ... habe auch das Symbol in alle meine Aquarellskizzenbücher koloriert, wo sie nun arbeiten und wirken dürfen.

Und ich träume noch stärker als zuvor und habe insgesamt das Gefühl, meinem Weg besser zu folgen ...
Jenseitskontakte klappen auch enorm gut. ”

Von Anna D.

„Dein Heimatplanet mit Nachricht aus den Sternen“

„Liebe Josephine! Ich wollte dir ja noch mitteilen, was sich nach dem Sternen-Reading getan hat. Es ist als hätte ich einen Schritt in eine anderen Welt gemacht, ich sehe alles anders! Ich bin gelassener. So kenne ich mich nicht, als wenn alles was ich mache einfach harmonisch wird. Ich rege mich nicht mehr auf und mich kann nichts mehr aus der Bahn bringen.

Sonst war ich immer im Stress so aufgebraust. Nun bin ich die Ruhe selbst und kann es kaum fassen. Ein so schönes Gefühl und ich hoffe, dass ich noch viel mehr dazulerne. Einfach wunderschön. Danke!

Von Sylvi M.

zurück zur Übersicht Sternenheimat - Starseeds