Heiliger Gral

Was ist meine Lebensaufgabe?

Dein Heiliger Gral

(Symbol und Seelenlied)

Du möchtest dich ganz eigenständig deinem Heiligen Gral im Herzen nähern? Verbindend und öffnend wirkt dieses Symbol. Immer wieder neu, egal auf welcher Entwicklungsstufe du gerade stehst.
Vielleicht erahnst du erst leise wie deine Schatzkammer im Herzen aussehen könnte. Dann folge der Energie des Symbols und deines Liedes. So werden die Teile deines Grals, die noch im Schatten liegen oder wie altes Silber dunkel angelaufen sind mehr und mehr leuchten.
Vielleicht hast du auch schon einige Aspekte entdeckt. Hier hilft dir das Symbol und dein Seelenlied tiefer einzutauchen oder neue Bereiche deiner Schatzkammer zu entdecken. Erfasse so immer mehr deine Lebensaufgabe/deine Berufung und die Facetten deines wahren Goldes.
Das Symbol ist außerdem mit meiner Regenbogenmagie aufgeladen. Das gibt dir in einer automatischen Energieübertragung eine zusätzliche Power-Starthilfe. Wie im Einführungstext der Urseele erwähnt - die Verbindung von Herz und Seele ist sehr sehr wichtig - aber selten automatisch voll ausgeprägt. Hier wird dein Heiliger Gral mit deiner Seele über ein Lied verbunden.
Du teilst mir zwei Lieder, die dein Herz berühren, mit. Ich wähle das am besten Geeignete aus und programmiere es für dich. Dafür fliege ich durch verschiedenste Energiefelder, Ebenen, Dimensionen. Ich möchte es nicht weiter erklären. Denn wenn dein Kopf hier zu sehr ruft, es nicht kribbelt im Herzen, ist es (noch) nicht das richtige Angebot für dich.
Dein Heiliger Gral - Am besten startest du mit einem Intensivprogramm: Du legst dir das Symbol aufs Herz auf und hörst dein Lied. Deine Aura strahlt und dein göttlicher Funke in der 5. Herzkammer pulsiert. Jeden Morgen und jeden Abend (30 Tage). Dann immer wieder nach Bedarf.


  • Symbol "Heiliger Gral"
  • Energieübertragung "Regenbogenmagie"
  • Dein Seelenlied für dich programmiert
  • Individueller Einsatz: Intensivprogramm oder nach Bedarf

Investition:

149 € (Aktionspreis)

Jetzt buchen!


zurück zur Übersicht Urseele