Spirituelle Wurzeln erfahren

Spirituelle Ursprünge und Seelenheimat erkunden

Was ist meine Seelenheimat? Bin ich ein Starseed? Bin ich eine Hybridseele?

Hier bist du richtig, wenn du deine spirituellen Ursprünge erfahren möchtest, also deine wichtigsten Heimatbezüge und die stärksten magischen Energien, die in deiner Seele wirken. Du erhältst einen fundierten Überblick als Analysebogen. Deine momentan stärkste Ursprungsenergie entfalten wir dann in einer Integrationsitzung.

Vielleicht vermutest du ja sogar, dass du von den Sternen kommst (ein Starseed bist), Verbindungen zu Alten Spirituellen Hochkulturen (z.B. Atlantis, Lemurien, Avalon) hast oder andere Hybridseelenanteile (z.B. Drache, Engel, Fee, Delphin, Einhorn) in dir trägst?

Ich verbinde mich mit deinem höheren Selbst. Dann tauche ich in die verschiedenen Energiefelder ein, schaue ob und in welcher Intensität sie vorhanden sind. Sehr häufig zeigen sich mehrere Zugänge. Dies bietet später einen super Ausgangspunkt für einen tieferen Einstieg in dein spirituelles Wirken. Es wird auch so schon einige Tore in dir öffnen! Ich sage dir auch, welche Energie(n) momentan am leichtesten für dich zugänglich sind! Die Ursprungsenergie, die in der Analyse am stärksten in den Vordergrung rückt, lernst du näher in einer Integrationssitzung kennen (40 min). Da können wir z.B. auch schauen, ob noch Hindernisse im Weg stehen oder du lässt dich einfach von der Engergie bestrahlen.


Investition:

189 €

Follow-up-Empfehlung: Profiling

(reiner Analysebogen, kein Follow-up-Support: 85 €)

Jetzt buchen


zurück zur Übersicht Hochkulturen